"Gina du solltest mit ihm reden. Er wird nicht sauer sein oder sonst was da bin ich mir sicher. Warscheinlich wird er stmal etwas Sprachlos sein, was aber klar ist und dann solltet ihr euch Zeit lassen mit der Situation kar zu kommneenè"
ich wollte erst nur sagen eine Freundin. Er würde es sowieso herausfinden.
"Gina. Sie hatte ein bisschen Streit mit Dario. Das wird schon!"
versuchte ich vom eigentlichen Thema abzulenken. Besser ich sag nicht das sie ein Baby erwartet. Sonst lies er wieder den Grossenbruder heraushängen. Gina war ja gerade est 21 gworden.
Dario
ich hatte bemerkt das es ihr nicht so gut ging. Schliesslich kannte ich sie sehr gut.
"Süsse willst du mir nicht entlich sagen was mit dir los ist?"
"Jap...ich hab ihr gesagt sie soll nochmals mit ihm reden, das rengt sich wieder ein..."
ich musste erstmal selbst nochmals darüber Nachdenken...unsere kleine Gina bekam wirklich ein Baby...ich freute mich irgendwie drauf...schliesslich war ich ja dann sowas wie Tante..
Dario
"Okey. Du weisst ja du kannst mit mir überalles reden, ich bin immer für dich da!"
ich lächelte, vielleicht hatte sie ja stress mit ihren Eltern oder sowas.
"Oke ich sags dir! Aber wehe sie ist sauer dann bist du Schuld!"
er schaute mich auffordernt an...
"Sie ist schwanger!"
Dario
"Natürlich! Das ist jetzt nicht gerade geplant und ich muss auch erstmal damit klar kommen aber Gina ich liebe dich egal was passiert...ich bin für dich da!"
"Ja siehst du jetzt wieso ich es dir nicht sagen wollte!"
Dario
ich erwiederte ihren Kuss und nahm sie in den Arm. Auch wenn ich jetzt wirklich erstmal damit klar kommen musste freute ich mich ja auch. Immerhin war es unser Kind. Ich liebte Gina mehr als alles andere auf der Welt und würde immer für sie und das Baby da sein.
ich war mir sicher das er sich freuen würde, ich kannte die beiden zwar noch nicht lange aber ich war mir sicher sie würden das schaffen...
Dario
ich hielt sie fest im Arm, mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Wie wird unsere Zukunft aussehn? Wie sagen wir es unseren Eltern? Ich werde also Vater. Ich freute mich aber auch darauf.