TonyIch nahm sie in den Arm..."Worüber denkst du nach?"***Gina"Nur Ziva...und Tony auch, wenn si es ihm erzählt hat..."
Ziva"Hm...über Familie und so..."***Dario"Oh...zum Glück ist er nicht hier. Nicht das er mir noch den Kopf abreist!"ich grinste...
Tony"Gina und Dario werden jetzt schon bald kleine Familie haben..."***Gina"Das wird er nicht tun..."
Ziva"Ja werden sie...dann bist du bald Onkel!"ich grinste..***Darioich grinste..."Was ist mit unseren Eltern?"
Tony"Und du bist so eine Art Tante..."***Gina"Die laden wir zum Essen ein!"
Ziva"Wird bestimmt ein süsses Baby!"ich grinste..***Dario"Alle vier?"ich grinste...aber ich hoffte das sie sich freuen...
Tony"Bestimmt..."***Gina"Und zuvor laden wir Lucas ein...Sonst verzeiht er uns das nicht..."
Zivaich wagte es mal ihn zu fragen was er so darüber denkt, obwohlich selber eigentlich noch warten möchte...ich grinste.."Sag mal wann krieg ich den ein Baby?"***Dario"Ja das Stimmt!!"
Tony"Willst du denn schon ein Baby?"***Gina"Wir könnten ihn heute Abend einladen..."
Ziva"Nein eigentich würd ich lieber noch ein bisschen warten..."ich lächelte..."Wie siehst du das?"***Dario"Klar wieso auch nicht...!"
Tony"Ich seh das genauso..."***Gina"Sagst du ihm gleich bescheid?"
Zivaich küsste ihn..***DarioJa kann ich machen..
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Wann laden wir unsere Eltern ein?"
Ziva"Ich liebe dich..."***Dario"Wie wärs mit nächstes Wochenende? Dann haben sicher alle Zeit."Wir hatten ja beide vielbeschäftigte Eltern...
Tony"Ich dich auch..."***Gina"Gute Idee, Schatz."Ich gab ihm einen Kuss...
Zivaich küsste ihn nochmals...***Dario"Und was machen wir heute noch so mit dem angebrochenen Tag?"(irgenwie gibts hier voll den Fail mit der Zeitverschiebun xD )
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Wir könnten an "unseren" Strand gehen und in der Sonne kuscheln.."
Ziva"Und was machen wir zwei heute?"ich grinste...***Dario"Wenn du das möchtest können wir gerne!"
TonyIch grinste und strich unter ihr Shirt..."Wenn wir ein Baby wollen, sollten wir schon mal üben, meinst du nicht?"***Gina"Dann gehen wir!"Wir nahmen unsere Sachen und gingen zum Strand...
Zivaich kicherte..."Soo...üben meinst du..."***DarioBeim Strand angekommen legten wir uns erstmal in die Sonne und cremten uns ein...
Tony"Ja..."Ich verteilte kleine Küsse an ihrem Hals...***GinaNachdem wir eingecremt waren, kuschelte ich mich an ihn...
Zivaer wusste genau das mich das schwach machte, ich legte meinen Kopf in den Nacken...***DarioIch nahm sie fest in den Arm...
TonyIch machte grinsend weiter und zog ihr ihr Shirt aus...***GinaIch legte seine eine Hand auf meinen Bauch...
Zivaich fing an sein Hemd aufzuknöpfen...***Darioich lächelte und strich ihr dann sanft darüber...ich konnte es immer nochnicht wirklich glauben...wir würden wirklich ein Baby bekommen...
TonyIch küsste mich an ihrem Hals entlang und zog ihr den BH aus...***Gina"Ich kann es noch gar nicht richtig glauben..."