Ich war etwas erschrocken... Ich stand sofort auf und machte ihr kalte Umschläge... Dann rief ich Gibbs an, um ihm zu sagen, dass Ziva krank war... Er meinte ich sollte mir die nächsten Tage frei nehmen und mich um sie kümmern...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
flüsterte ich, das ich selbst nichts fühlte könnte daran liegen das mir Heiss und kalt zur gleichen Zeit war....vielleicht hatte er recht und ich hatte etwas fieber, aber so schlimm das er gerade Gibbs anrufen musste war es bestimmt nicht...
ich hatte Momentan sowieso keine kraft zu wiedersprechen, ich hatte etwas Schüttelfrost was seine Eiskalten umschläge wirklich nicht besser machten...ich streckte ihm meine Hand hin und als er sie nahm zog ich ihn wieder zu mir ins Bett...
(Schönen Tag gleich in der Schule und hoffe für dich das es nicht ganz so schlimm wird!!)
ich kuschelte mich etwas an ihn, ich war anhänglicher als je zu vor, ein bisschen wie ein kleines Kind. Mitlerweile fühlte ich selber auch das ich Fieber hatte, bis jetzt hatte er es zwar noch nicht gemessen, aber ich fühlte es und meine Muskeln schmerzen wirklich überall...
(ich denk bisschen an dich, vielleicht geht der Tag ja schnell um!!)
(Der Englischunterricht war der beste, den wir jemals hatten!!XD Unsere Englischlehrerin hat uns wieder mal als Idioten, Hilfsschüler, blöde Eseln, etc. beschimpft, als plötzlich unser Direktor im Zimmer steht. Der Nur so von wegen "Interessanter Unterricht." Unsere Lehrerin hat dermaßen Ärger bekommen! LOL *schadenfroh lach*)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Es ging nicht lange und ich schlief tief und fest...
nicht mal als es klingelte kam ich wach...
Gibbs
Nach dem DiNozzo mich angerufen hatte das Ziva krank war, dachte ich, das ich den beiden mal einen Besuch abstatte. Ich hatte sie 3 Wochen nicht gesehn und kaum sind sie wieder da liegt Ziva flach, Ziva? Er klang etwas besorgt am Telefon also machte ich mich auf den Weg zu ihnen...
Ich klingelte...
(Siehste da hats doch was gebracht das ich an dich Gedacht habe ;) ^^ xD ich hoff die Idee mit Gibbs war ok :) )
Als ich spürte das Tony nicht mehr neben mir war wachte ich auf...ich hörte ihn im Wohnzimmer....mit Gibbs? Ich war mir nicht sicher vielleicht fantasierte ich auch, ich nahm die Kuscheldecke um mich, stand auf und ging ziemlich verschlafen ins Wohnzimmer...als ich Gibbs sah konnte ich nicht viel sagen also setzte ich mich zwischen die beiden...und lehnte mich zurück aufs Sofa...