TonyIch gab ihr einen Kuss und bewegte mich in ihr...***Gina"Ich liebe dich!!"
Zivaich stöhnte lauter...***Dario"Ich dich auch!"
TonyIch küsste sie und wir kamen gemeinsam...Ich legte mich neben sie und zog sie in meine Arme...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Zivaich kuschelte mich an ihn...***Darioich hielt sie fest im Arm...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...***GinaIch legte meinen Kopf auf seine Brust...
Ziva"Ich liebe dich..."flüsterte ich..***Darioich strich ihr sanft übers Haar...
Tony"Ich dich auch..."***GinaIch genoss es...
Zivaich kuschelte mich an ihn...***Darioda sie es genoss machte ich weiter...
TonyIch strich ihr eine verirrte Strähne aus dem Gesicht...***GinaIch schloss die Augen...
(weisst du was mir grad einfällt xD bei denen ist doch Winter?)Zivaich lächelte...nach dem wir eine weile gekuschelt hatten ging in ins Bad und war erstmal geschockt über den Knutschfleck..."Konntest du den nicht noch grösser machen?"***Darioich hielt sie weiter im Arm und strich ihr über die Arme...
(egal, auf Elba ist es eh warm xD)TonyIch grinste..."Wenn du willst kann ich das sehr gerne nachholen...!!"***GinaIch bekam ene leichte Gänsehaut...
(so warm das sie in der Sonne liegen können? xD ich weiss ja nicht :D )Zivaich rannte ins Wohnzimmer und fiel über ihn her, ich versuchte ihn festzuhalten so das ich ihm auch einen machen konnte....***Darioda sie eine Gänsehaut bekam strich ich ihr wieder übers Haar...
(egal jetzt. =D)TonyIch wehrte mich gegen sie und versuchte ihre Hände fest zu halten...***GinaLangsam sank ich ins Reich der Träume...
(das sowieso =D der Zeitunterschied stimmte ja auch net also von dem her :D )Zivada er sowieso gegen mich keine Chance hatte schaffte ich es ihn festzuhalten,allerdings kam ich nicht an seinen Hals...***Darioich hielt sie weiter fest im Arm und beobachtete sie beim schlafen....
Tony"Und was willst du jetzt machen?"grinste ich...***GinaIch kuschelte mich im Schlaf ganz fest an Dario...
Ziva"Oh mir würde so einiges einfallen!"ich fing an ihn zu küssen...***Darioich legte ihren Kopf auf meinen Schoss undstrich ihr im schlaf weiter über den Kopf...
TonyIch erwiderte ihre Küsse...***GinaIch lächelte im Schlaf...
Zivaunsere Küsse wurden schnell leidenschaftlicher...***Darioich beobachtete sie im Schlaf...
TonyIch schaffte es ihre Hände fest zu halten...***Gina"Ich liebe dich Dario..."murmelte ich im Schlaf...
Zivaich versuchte mich zu befreien...***Darioich grinste..."ich dich auch..."
TonyIch ließ sie nicht los...***GinaLangsam wurde ich wach...Ich kuschelte mich verschlafen an Dario...
Zivaich lies mich also davon nicht ablenken undküsste ihn einfach weiter...***Dario"Na kleines?"
TonyIch erwiderte ihre Küsse...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
ZivaAls er kurz abgelenkt war befreite ich mich wiederund hielt ihn wieder fest..***Dario ich zog sie ganz nah an mich
TonyIch war nur einen Sekundenbruchteil abgelenkt und trotzdem konnte sie sich befreien...Sie war wirklich eine Ninja...meine Ninja!***Gina"Ich liebe dich Schatz...!"