Ich erwiderte den Kuss und meine Hände ruhten an ihrer Taille. Als wir uns lösten, ging ich nach oben und wir segelten zurück in unser 3-wöchiges Zuhause...
Als wir dann dort ankamen nahm Tony unsere Sachen, mich an seine Hand und wir gingen rauf, oben auf der Terasse sasses Tonys Eltern,sie hatten uns noch nicht gesehn.
"Willst du ihnen gleich hallo sagen? Oder erst unsere Sachen hoch bringen?"
Als die beiden auf die Terasse kamen stand ich auf um sie zu begrüssen, ich umarmte Tony und gab Ziva einen Kuss links und rechts...
Ziva
Ich lächelte als Tonys Mutter mich begrüsste...Tony und sein Vater redeten über Ginas Amulett doch mich interessierte eher wie es ihr geht, wegen ihrem Ex...
"Meinst du wir können gleich mal zu ihr gehn? Vielleicht können wir ihr helfen?" *zu tony*
Ich zog sie mit mir mit ins Arbeitszimmer, wo Gina gerade ihr Amulett suchte.
"Hey Gi."
Gina
"Hey ihr beiden."
Ich umarmte die beiden.
"Tony, könnt ihr mir helfen? Mein Amulett ist weg...schon wieder."
Tony
"Natürlich helfen wir dir."
Ich wusste, wie wichtig ihr das Amulett war... Nach etlichem Suchen sah ich etwas glitzern... Ich bückte mich und holte es unter dem Schrank hervor... Dann gab ich es Gina.
"Ich muss noch etwas für das Picknick besorgen. Da kannst du aber leider nicht mit, weil es eine Überraschung ist. Aber ich bin schnell wieder da. Versprochen meine Kleine."
Ich küsste Ziva.
Gina
Ich machte große Augen.
"Seid ihr...?"
Tony
"Ja. Ziva und ich sind ganz offiziell zusammen. Und jetzt muss ich leider los. Ach Gina, gib mir gleich dein Amulett mit. Ich muss sowieso in die Stadt, da kann ich es gleich reparieren lassen."
Gina
"Ich freu mich für euch."
Ich gab ihm mein Amulett.
"Während du weg bist können Ziva und ich uns ja etwas unterhalten. Besonders über dich..."
Ich würde Ziva einige interessante Sachen erzählen können.
"Es heißt soviel wie "Kleine Schwester", aber hier wird es auch oft als Kosename benutzt. Dann heißt es nur "Kleine". Allerdings benutzt man es auch öfters für Menschen, die man liebt."
Wir gingen eine Marmortreppe zu einem kleinen Teich hinunter und setzten uns auf die Bank. Ich deutete auf die Treppe und mein Grinsen wurde breiter...
"Mit dieser Treppe hat Tony jede Menge schlechte Erfahrungen gemacht."
Ich wusste ja was Bambina übersetzt heisst, aber nun würde ja auf der Arbeit sowieso alles anders werden, den die andern wussten ja jetzt das wir zusammen waren, ich hoffte nur das der Director nicht auf die Idee kam jemand von uns in ein anderes Team zu versetzen...
"Sowas in der Art... Er ist aus irgendeinem Grund gerannt und die Treppe war nass. Tony ist ausgerutscht und die komplette Treppe auf dem Hosenboden herunter gerutscht, was sehr schmerzhaft ist. Das sah sowas von komisch aus. Jedenfalls hat er die zwei darauf folgenden Tage nur im Stehen gegessen."
Tony
Ich fuhr zum Haus zurück, nachdem ich noch eine zweite Überraschung geklärt hatte.