TonyIch zog sie in dem Arm und hielt sie ganz fest...***GinaWir gingen in die Küche um Frühstück zu machen...
ZivaNach einer weile standen wir dann doch auf um uns fertig zu machen..***DarioWir setzten uns und Frühstückten...
TonyWir zogen uns an und gingen dann in die Küche wo wir auf Dario und Gina trafen..."Guten Morgen..."***Gina"Guten Morgen..."
Ziva"Morgen!"sagte ich fröhlich und wir holten uns auch was zum Frühstückenund setzten uns zu ihnen...***Dario"Morgen.."
TonyWir aßen unser Frühstück und unterhielten uns mit Gina und Dario...***GinaNachdem wir gegessen hatten, räumten wir den Tisch ab...
ZivaNach dem wir fertig mit aufräumen waren gingen wirins Wohnzimmer..."Na was habt ihr zwei heute geplant?"
Gina"Bis jetzt noch gar nichts..."
Ziva"Und Wir?"ich schaute grinsend zu Tony...
Tony"Wir könnten an den Strand..."
Ziva"Wollt ihr mit?"
Gina"Nee, lass mal..."Ich wollte mit Dario allein sein...
Ziva"Okey..."ich stand auf und nahm Tonys Hand......dann gingen wir hoch...
TonyWir gingen in unser Zimmer und packten unsere Sachen für den Strand...
ZivaAls wir fertig waren...."Du Schatz..?"
Tony"Ja Kleine, was gibt's?"
Zivaich ging zu ihm hin und lächelte.."Nehmen wir die Pferde mit?"ich grinste....
TonyIch lachte..."Wenn du dass denn unbedingt willst meine Pferde verrückte Ninja..."
Ziva"Dann komm..."ich grinste und zog ihn mit mir...
TonyWir gingen in Richtung Stall...
Zivaals wir dort ankamen zog ihn ich in den Stall zum Sattelzeugs...
TonyWir sattelten Soraya und Tornado...
ZivaWir nahmen die beiden dann gingen aus dem Stall,stiegen auf und ritten los...
TonyWir ritten zu dem Strand mit dem kleinen Teich...
ZivaAls wir dort ankamen, stiegen wir ab und liesen die Pferde weiden, dann breitetenwir unsere Tücher aus und kuschelten uns in die Sonne....
TonyZiva lag in meinem Arm und ich strich ihr sanft über den Rücken...