Der Film ging ja ziemlich lange und da Gina in der Mitte des Filmes eingeschlafen war hatte ich meine Beine Ebenfalls hochgelegt und schlief gegen Ende des Films auch ein...nun langen wir Mädels etwa gleich auf dem Sofa auf unseren Männern..
Dario
ich grinste..
"Frauen...."
ich zeigte mit dem Kopf auf Ziva die nun ebenfalls schlief...nun hatten wir wohl ein klitzekleines Problem, den beide lagen fast eineinander verschrängt auf dem Sofa...auf uns...
"Wenn Gina einmal fest schläft könnte der dritte Weltkrieg ausbrechen und sie würde es nicht bemerken... Bei Ziva ist es so ähnlich..."
Ich half Dario Gina so hinzulegen, dass er problemlos aufstehen konnte... Dann schaffte ich es irgendwie Ziva auf den Arm zu nehmen und auf zu stehen...
Ich trug Ziva in unser Zimmer und legte sie vorsichtig ins Bett... Ich ging nochmal kurz ins Bad und legte mich dann neben sie, gab ihr noch einen Kuss und schlief ein...
ich legte Gina auf dem Bett ab und machte mich auf fertig und kuschelte mich dann zu ihr unter die Decke, gab ihr einen Kuss auf die Strin und schlief dann auch...
Ziva
ich bewegte mich nur kurz, kuschelte mich änder an Tony und schlief dann die ganze Nacht über ruhig...