Zivaich genoss es weiterhin...und schloss meine Augen***Darioich zog ihr ihr Shirt aus...
TonyIch küsste mich ganz langsam weiter an ihr runter...***GinaIch zog ihm seine Boxershorts aus...
Zivaich atmete auf...***Darionach dem ich sie von ihrem BH befreit hatte zog ihr ebenfalls Hotpans und Slip aus...
TonyIch machte weiter...***GinaIch seufzte ungeduldig...
Zivaich stöhnte leise auf..***Dariosie winkelte ihre Beine an und während ich in sieeindrang küsste ich sie...
TonyIch befreite sie aus ihrem BH und zog ihre Hotpans mitsamt Slip aus....***GinaIch stöhnte laut auf...
ZivaAls er wieder zu mir hoch kletterte um mich zu küssen strich ich ihm seine Boxer ab..***Darioich bewegte mich in ihr....
TonyWährend ich sie küsste drang ich vorsichtig in sie ein...***GinaIch stöhnte leise auf...
Zivaich stöhnte laut auf..***Darioich bewegte mich schneller....
TonyIch bewegte mich in ihr....***GinaIch stöhnte lauter...
Zivamein stöhnen wurde lauter und ich drückte ihm mein Becken entgegen..***Darioich machte weiter und küsste sie dabei...
TonyIch machte weiter...***GinaKurz darauf kamen wir gemeinsam...
Zivaich stöhnte laut auf als ich kam....***Darioich legte mich wieder neben sie und zog sie schwer atmend in meine Arme...
TonyIch kam kurz nach ihr und legte mich neben sie...***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Zivaich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn...***DarioIch hielt sie fest und küsste ihren Haaransatz..
TonyIch zog sie in meinen Arm...***GinaIch strich verträumt über seinen Oberkörper...
Ziva"Ich liebe dich..!"***DarioIch strich ihr übers Haar...(na wie gefielt dir die Folge Berlin? ) :)
~ das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
(Toll!!)Tony"Ich dich auch..."***GinaIch genoss es...
(jaa ♥♥)Zivaich küsste ihn...***Darioich machte weiter...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaIch schmiegte mich an ihn...
Zivanach dem Kuss..."Wollen wir aufstehn oder noch kuscheln?"***Darioich strich ihr weiter sanft übers Haar...
Tony"Entscheide du...!!"***GinaIch genoss es weiterhin und gab ihm einen Kuss...
Ziva"Hmm noch ein bisschen kuscheln und dann aufstehn!"***Dario"Möchtest du aufstehn?"
Tony"Dann machen wir das so..."Ich zog sie in meinen Arm...***Gina"Ja..."Wir standen auf und gingen ins Bad...
Zivaich ksuchelte mich an ihn...und strich ihm überden Oberkörper...****DarioWir machten uns im Badezimmer fertig und zogen uns an...