TonyIch nahm ihre Hand in meine und strich sanft darüber, während ich sie weiter am Hals küsste...
Zivaich genoss es und entspannte mich noch mehr...
TonyAls sie sich irgendwann auf den Bauch drehte, begann ich ihren Rücken zu massieren...
Zivaich genoss es, schloss meine Augen und entspannte...
TonyIch massierte sanft ihren Nacken....
Zivaals er dann auch noch kleine Küsse in meinem Nackenverteilte kam die Gänsehaut wieder...
TonyIch nahm ihre Gänsehaut grinsend zur Kenntnis und machte weiter...
ZivaAls er mich etwas kitzelte am Hals musste ich kichern,was er natürlich gerne hörte...
TonyAls ich ihr Kichern hörte, küsste ich sie sofort weiter...
Ziva"Das kitzelt...Tony..."sagte ich und versuchte mein kichern zu unterdrücken..
Tony"Das sehe ich und genau deshalb werde ich nicht aufhören!"sagte ich und küsste sie weiter...
Zivaich kicherte leise, aber ich mochte es ja auch,also lies ich ihn..
TonyIch verteilte kleine Küsse in ihrem Nacken...
Zivaich drehte mich wieder auf den Rücken und lächelte...
TonyIch küsste Ziva gefühlvoll...
Zivaich erwiederte seinen Kuss...
TonyIch strich sanft über ihre Wange...
Zivaich genoss es und lächelte...
Tony"Ich liebe dich Kleines..."
Ziva"Ich dich auch..!"
TonyIch nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest...Ich grübelte wieder über der Frage, über der ich mir schon seit Jahren den Kopf zerbrach...
Zivanach einer weile merkte ich das er mit den Gedanken wo anders war...so wie ich vorhin..."Über was denkst du nach?"
Tony"Hat Gina dir erzähl, warum sie damals nichts gegessen hat?"
Zivaja sie hatte es mir erzählt. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm daserzählen sollte. Eigentilich hatte ich ja gesagt das ich es niemandem erzähle."Hm...eigentlich hab ich ihr gesagt das ich es für mich behalte..."ich schaute ihn an, ich wusste das er es wissen wollte."Ich glaube sie hat versucht so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen."
Tony"Warum das denn?"