TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Ich liebe dich...!"
Zivawährend wir uns küssten kletterte ich wieder auf ihn und grinste...***Dario"Ich dich auch...!"
TonyAls wir uns lösten meinte ich grinsend..."Aber nicht wieder einschlafen..."***Gina"Ich bin so froh, dass ich dich habe..."
Ziva"Einschlafen...quatsch ich bin doch gerade erst richtig wach!"ich grinste...***Dario"Und ich bin froh das ich dich habe!!"
Tony"Das hoffe ich...!"ich grinste auch...***GinaIch küsste ihn liebevoll...
Ziva"So schlimm wenn ich schlafe?" ich grinste..***Darioich erwiederte ihren Kuss...
Tony"Ja, weil ich dann nicht mehr deine undervollen Augen sehen kann!"***GinaIch zerstrubbelte ihm die Haare...
Ziva"Ohh das hast du jetzt aber süss gesagt!"ich lächelte..***Darioich grinste...und schüttelte etwas meinen Kopf...
Tony"Es ist ja auch so!"***Gina"Was denn?"fragte ich betont unschuldig...
Zivaich schaute in seine Augen und lächelte"Du hast auch schöne Augen...."ich grinste...***Dario"Ich glaub du magst meine Haare..."ich grinste...
Tony"Aber deine Augen sind viel schöner!"***Gina"Ich mag es deine Haare zu zerstrubbeln, weil du dann immer so total süß guckst!!"
Ziva"Hmm...da bin ich mir nicht sicher..."ich grinste..***Dario"Süss?"ich schaute sie schräg an...
Tony"Ich mir aber schon!"***Gina"Ja, du hast einen total süßen Gesichtsausdruck, wenn ich das mache..."
Zivaich küsste ihn...***Dario"Ohjeee....wenn du meinst..."süss....naja..
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Ich finde diesen Blick süß...Ich würde dir glatt jeden Wunsch erfüllen, wenn du mich so anguckst..."Oh mist, verplappert!! Das mit dem Wunsch musste er ja nicht unbedingt wissen...
Zivaaus unserem zärtlichen Kuss machte ichschnell einen leidenschaftlichen draus...***Darioich wusste genau welchen Blick sie meinte und schaute sie so an....und grinste dann...
TonyIch strich unter ihr Shirt...***Gina"Das ist gemein, dass du diesen Blick ausnutzt!"Ich grinste aber und küsste ihn...
ZivaIch küsste ihn weiter..***Dario"Wieso ausnutzen ich hab doch gar nichts gesagt?"ich lächelte und erwiederte ihren Kuss...
TonyUnsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher...***Gina"Aber ich weiß was du denkst! Und deine Gedanke sind gerade noch unanständiger als die von Tony!!"
Zivaich zog mir mein Shirt aus und küsste ihn wieder..***Dario"Sooo...was denk ich den gerade Miss Gedankenleserin!"ich grinste...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***Gina"Hm, etwas sehr zweideutiges..."Ich strich über die Beule in seinen Boxershorts, die meine Worte bestätigte...
Zivaich drehte mich mit ihm so das er oben war...***Darioich grinste breit..."Na du offensichtlich aber auch..."so wie sie mich gerade anschaute...
TonyIch küsste ihren Hals...***Gina"Na und!? Ich hab ja auch nichts anderes gesagt!"Ich fuhr mit der Hand in seine Boxershorts und massierte sein bestes Stück...
Zivaich legte meinen Kopf zur Seite und genoss es..***Darioich grinste zog sie zu mir und Küsste sie,währendessen fuhr ich ihr unter ihr Shirt...
TonyIch machte weiter und ihr entwich ein Seufzen...***GinaIch bekam eine Gänsehaut...