Ziva"Du warst nicht drauf gefasst...tut mir leid..."ich gab ihm einen Kuss auf die Wange...
TonyWir gingen langsam aus dem Wasser und legten uns auf unsere Handtücher...
ZivaAls wir auf den Tüchern waren kuschelte ich mich wieder an ihn,das mit seiner Lunge hatte mich wieder ein bisschen nachdenklich gemacht...
TonyIch bemerkte, dass sie über irgendwas grübelte..."Worüber denkst du nach?"
Zivaich wollte nicht zugeben das er mir wieder Angst gemacht hatte, ich wars ja die nicht nachgedacht hatte,also beschloss ich es ihm nicht zu sagen.."Über vieles..."
TonyIch wusste dass sie log..."Ziva...bitte sei ehrlich!"
Zivaich war einfach eine zu Schlechte Lügnerin..."Ich hab nur Angst..."flüsterte ich leise...ich hasste es etwas zuzugebenwas ich nicht wollte...
TonyIch nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest..."Wovor?"
Ziva"Davor....dich zu verlieren..."ich wusste ja das ich selbst Schuld warer hatte mich ja gewarnt das ich aufpassen soll...
Tony"Ziva...Das wird nicht passieren, wenn wir BEIDE aufpassen..."
Zivaselbst wenn wir aufpassen würden, es musste ja nicht wegen unserenblödereien sein im Wasser...es könnte ja auch sonst was passieren, ich denke einfach zu viel nach...
TonyIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
Zivaich legte meinen Kopf wieder aufseine Brust und schloss kurz die Augen...
TonyIch strich ihr sanft über den Rücken...
Zivanach einer weile schaute ich zu ihm hochund lächelte..."Ich liebe dich...!"
Tony"Ich dich auch Kleine..."
Zivaich küsste ihn zärtlich...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Zivaich küsste ihn weiter, als er mir über die Arme strich bekam ich eine Leichte Gänsehaut...
TonyIch strich weiterhin über die Arme...
Zivaich genoss seine Streicheleinheiten und atmete tief durch...
TonyIch machte sanft weiter..."Entspann dich Kleine..."
Zivaich legte mich zurück aufs Badetuch, schloss meineAugen und entspannte mich also...
TonyIch küsste sie sanft am Hals...
Zivaich genoss es und seufze leise...