TonyIch küsste sie sanft...***Gina"Ja, du hast recht..."Wir zogen uns an...
Darioals wir angezogen waren gingen wir runterin die Küche, als wir dort reinkamen, traffenwir auf Tony und Ziva....die sich gerade küssten..***Zivaich hatte die zwei bemerkt aber eigentlich wollteich mich nicht von Tony lösen...
GinaIch musste grinsen...***TonyIch hatte die beiden ebenfalls bemerkt und löste mich von Ziva...
Ziva"Hi.."begrüsste ich die beiden schaute aber immer noch Tony lächelnd an..***Dario"Hi...wir wollten nicht stören..."ich grinste...
Gina"Wir wollten eigentlich nur was essen..."***Tony"Das Curry ist gleich fertig..."
Ziva"Hat genug für alle und ihr stört doch gar nicht..."ich grinste...***Darioich und Gina machten uns also nütlich und dekten den Tisch...
TonyAls das Curry fertig war setzten wir uns an den Tisch...***GinaWir nahmen uns alle was von dem Curry und begannen zu essen...
Ziva"Na was habt ihr zwei heute so gemacht?"ich wusste ja das sie am Strand waren, dort wolltensie zu mindest heute Morgen hin...
Gina"Wir waren am Strand und haben die Sonne genossen..."
Ziva"Ja wir auch..."ich schaute zu Tony und grinste..
Tony"Sag mal Gina, hast du eine Ahnung, wo unsere Eltern sind?"***GinaIch grinste..."Mom hat Dad in die Stadt geschleift!"
Zivaich lächelte, wir assen noch gemütlichfertig und räumten dann zusammen auf...
GinaWir setzten uns alle auf die Couch..."Wollen wir einen Film gucken?"
Ziva"Gerne..."ich lächelte und die Jungs nickten...
Gina"Was haltet ihr von Fluch deer Karibik?"
Ziva"Klar..."Tony und Dario verdrehten die Augen, aber sie willigten danndoch ein und Tony stand auf um den Film einzulegen...
TonyDas war ja sowas von klar...Frauen!Ich setzte mich neben Ziva und legte einen Arm um sie...
Zivaich kuschelte mich an ihn...***Darioich zog Gina in meine Arme...
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...***GinaIch kuschelte mih an ihn...
Zivaich kannte den Film zwar schon praktisch Auswendig,aber FdK geht einfach immer...***Darioich strich ihr sanft über die Schultern...
TonyIch gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz...***GinaIch bekam eine Gänsehaut...
Zivaich und Gina waren beschäftigt uns auf den Film zu konzentrierenauch wenn uns die Jungs manchmal versuchen abzulenken..
GinaIrgendwann war es uns egal, was die Jungs taten...
ZivaAls Tony irgendwas sagen wollte hielt ich im den Mund zu.."Psssst..." sagte ich leise grinsend...
Tony"Hey!"***GinaIch war inzwischen an Dario gekuschelt eingeschlafen...