Tony"Dann haben wir ja die selbe Meinung!"***GinaIch kuschelte mich an ihn...
Ziva"Vielleicht hat er ja draus gelernt und wir kommen in seinemnächsten Buch ausnahmsweise nicht vor..."ich hatte ihm nämlich schon ganz schon meine Meinung gesagt,oder sollte ich besser sagen gezeigt...***Darioich küsste ihren Haaransatz..."Ich liebe dich..."
Tony"Wäre auch besser für ihn..."***Gina"Ich liebe dich auch..."
Ziva"Allerdings..."ich grinste...***DarioIch küsste sie...
Tony"Ich hab mir schom mal überlegt, seine Finger wieder an der Tastatur fest zu kleben!"***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
Ziva"Oh das ist noch Harmlos dagegen was ich damals mit ihm machen wollte..."ich grinste...***Darionach dem wir uns lösten strich ich ihr sanft über die Wange...
Tony"Ich weiß, das hast du ja auch damals getan, als du das Bild von dir im Bikini auf seinemComputer gefunden hast! Nur mal so aus Neugierde...Was würdest du mir tun, wenn ich auch so ein Bild von dir hätte?"***GinaIch genoss es...
Ziva"Ehy das hast du bestimmt...das hing damals bei dir an der Wand als du Agent zur See warst!!"ich grinste..."Du hast das Foto schliesslich gemacht...."****Darioich lächelte und machte weiter...
TonyIch nahm grinsend mein IPhone und zeigte ihr mein Hinmtergrundbild und meinen Bildschirmschoner..."Und ich hab das Bild schon die ganze auf meinem Handy!!"***GinaIch legte meinen Kopf auf seine Brust...
Zivaich machte den Mund auf und haute ihm leicht auf seine Brust..."Heeeeey....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"***Darioich strich ihr sanft übers Haar...
Tony"Was denn? Ich will hab nun einmal ein Bild von der schönsten Frau der Welt auf dem Handy!!"***GinaIch kuschelte mich ganz nah an ihn...
Ziva"Im Bikini...!!!"ich musste aber grinsen..."Aber das Bild ist alt du solltest vielleicht mal ein neues machen.."***Darioich strich ihr weiter übers Haar und hielt sie ganz fest...
Tony"Du hast Recht!"***GinaIch schloss zufrieden die Augen...
Zivaich grinste..."Aber bitte nicht mehr im Bikini..!!"***Darioich war so froh das ich sie hatte und das es ihrnun wieder besser geht...
Tony"Och, dann werde ich das Bild als Hintergrund lassen..."***GinaIch war sehr froh, dass ich Dario hatte und dass er mit mir zusammen war...(ich geh gleich off...gut nacht)
Zivaich verdrehte die Augen..."Oke..du darfst...vielleicht...aber nuuur wenn es dan auch auf deinem Handy bleibt!"ich grinste...***DarioWir kuschelten so weiter...(okey...dann auch Gute Nacht :) )
Tony"Versprochen!!"***GinaWir genossen die Zeit...
Ziva"Na gut...wir werden sehn, ob du dein Foto kriegst..."***Darioich strich ihr sanft über den Rücken...
TonyIch würde das Foto schon bekommen...***Gina"Danke Dario!"
ZivaEigentlich erinnerte ich mich nicht gerne andas Foto, den da passierte das mit Jenny...daswar auch ein Grund wieso ich die Fotos nicht mochte...***Dario"Wofür?"
Tony"Kannst du dich eigentlich noch an das Bild aus Paris erinnern?"***Gina"Dafür, dass ich die eine bin, die du liebst. Ich meine, du hättest jede haben können und hast dich für mich entschieden...!!"
(Lol das wollte ich erst auch schreiben, ich mein das Foto aus Paris ;) )Zivaich lächelte...Paris..."Natürlich..."***Dario"Kleines...du bist was ganz besonderes und deswegen hab ich mich in dich verliebt...unter allen Mädchen dieser Welt wird es immer nurdich geben!!"ich lächelte...
TonyIch suchte auf meinem Handy das Bild und zeigte es ihr..."Die Schwarz-weiß Variante ist wirklich besser!!"***GinaIch küsste ihn...Ich liebte Dario über alles...
ZivaIch grinste...."Ich weiss....aber das Foto gefällt mir besser als das im Bikini.."****Darioich erwiederte ihren Kuss...
Tony"Wenn du mich anrufst erscheint immer sofort dieses Bild...!"***GinaIch schmiegte mich an ihn...