Guck, da auf der anderen Seite des Parks sind wir vorhin langgelaufen. Und jetzt müssen wir nur noch ca. 10 Minuten weiterlaufen und dann sind wir auch schon wieder Zuhause.
kaum waren wir wieder Zuhause rannte Cesar auch schon zu seiner Futterstelle. Belle war ihm gefolgt. Ich ging derweilen erst mal nach Jamie suchen. Als ich sie schließlich im Bad gefunden hatte, war sie ganz blass und hielt sich am Waschbecken fest. Ich ging sofort zu ihr und hielt sie fest. Jamie, was ist los? Ist dir schwindelig?
Belle hat sich gefreut, dass sie Cesar halten durfte. Allerdings hat er dann einmal gezogen und da hab ich die Leine festgehalten, weshalb Belle gestolpert ist. Ich hab sie aufgefangen und ihr dann wieder die Leine gegeben, allerdings hab ich sie auch festgehalten. Nach einer Weile wollte sie allerdings auf meinen Arm. Als ich sie stattdessen auf die Schultern genommen hab, hat sie sich noch mehr gefreut, weil sie von da alles sehen konnte.
Ich gab ihr einen Kuss Du bist stark und so lange dauert es auch nicht mehr. Außerdem schätze ich, dass es nur noch 11 Wochen sind. Zwillinge kommen meistens etwas zu früh auf die Welt.