Amy Ich bekam irgendwelche Mittel, damit die krämpfe aufhörten und ich ruhig liegen blieb. Langsam wurde ich schläfrig und nachdem die Schmerzen aufhörten, machte ich einen Moment die Augen zu. Den Arzt hörte ich nebenbei erzählen, dass es dem Kind soweit gut ginge.
"Du solltest dich jetzt aussruhen und zu Hause bleiben bis, das Baby da ist." Ich setzte mich zu ihr auf, einen Stuhl. Ich wollte auf gar keinen Fall, das sich sowas wiederhohlt.
Amy als der Tropf durch war, durften wir gehen. Arbeiten war vorläufig gestrichen.
3monate später Mittlerweile war ich im 6. Monat schwanger und das sah man deutlich. Ich wartete darauf, dass Tony nach Hause kam. Immerhin wollten wir uns heute eine neue Wohnung ansehen.
Die 6 Monate gingen schnell um, obwohl wir nur Akten bearbeiten mussten, ein Fall wurde uns nicht mehr zugeteilt, weil wir die Akten abarbeiten mussten erst dann würden wir einen neuen Fall bekommen. Ich hatte ihn den Pausen mit Amy telefoniert und sie gefragt wie es ihr geht sie hatte mir immer gesagt, das es ihr gut geht was auch so war. Wir machten uns immer wenn ich nach Hause kam, einen schönen Abend und am Wochenende hatten wir, eine Wohnung gesucht und gefunden. Sofort hatte ich dort angerufen und einen Termin für heute bekommen. Ich durfte heute eher gehen, weil ich mir noch die Wohnung mit Amy angucken musste und Gibbs einwilligte und somit hatte er mir gesagt, das wen ich mit, den Akten fertig war gehen durfte. Gerade war ich mit der letzten Akte fertig und somit durfte ich gehen gleich nahm ich aus der Schublade Marke und Waffe raus dann machte ich die Schublade zu und nahm mein Rucksack. "Bis Morgen." Ich ging zum Aufzug drückte den Knopf und die Türen öffneten sich dann ging ich rein und wieder drückte ich, den Knopf. Sofort fuhr der Fahrstuhl nach unten als er stoppte öffneten sich die Türen und ich konnte aus dem Fahrstuhl aussteigen danach ging ich zu meinen Auto und fuhr nach Hause. Ich freute mich schon mit Amy die neue Wohnung anzugucken. Als ich endlich angekommen bin parkte ich und stieg aus danach ging ich in Amys Wohnung und machte die Tür auf. "Schatz ich bin wieder da."
Amy Ja, ich bin hier. ich hatte mir gerade einen Tee gemacht und dass auf der Couch. Das Baby trat ganz schön um sich und Strich mir über den Bauch. Nächste Woche hatte ich wieder einen untersuchungstermin. Vielleicht würden wir dann erfahren, was es wird. Bislang war mir noch kein schöner Name eingefallen. Weder für ein Mädchen, noch für einen Jungen.