Amy Ja er ist Anwalt, aber notorisch pleite.... Darum wundert mich das gerade, dass es ihn überhaupt noch gibt. Ich glaube, seine Kanzlei hat auch Insolvenz angemeldet?!
"Die Frau wollte mit uns reden aber als er aufgetaucht ist hatte sie nichts gesagt nur er meinte zu mir, das wir kein recht hätten sie zu befragen und wir gehen sollten und die Frau hatte erst mal nichts gesagt danach hatte sie uns gebeten zu gehen. Worauf Ziva aufgefallen ist, das sie blass wurde."
Gibbs Aber ich denke, wir haben grad unser Motiv erhalten. ich gab Amy einen Kuss auf die Wange, wie sonst bei Abby. Schafft den Typ und die Frau hier her.
Ziva wir wollten die beiden nacheinander verhören. Die Frau schwieg erst beharrlich, aber erzählte dann doch die Wahrheit, dass Smith die Idee hatte ihren Mann aus dem Weg zu räumen. Smith saß im Konferenzraum und wartete dort. Komm wir holen ihn, meinte ich zu tony
ziva plötzlich sprang er auf, schubste mich in Tonys arme und rannte los. Er erreichte den Fahrstuhl und als wir ankamen hatte er sich Amy geschnappt. Scheisse.... murmelte ich und hatte bereits eine Hand an der Waffe.
Ich fang sie auf und lief Smith hinter her aber als er sich Amy geschnappt hatte sagte ich: "Lassen sie sie los Smith, das bringt nichts. Sie machen es nur noch schlimmer. Wollen sie, das?" Ich hatte zum Glück noch meine Waffe und zielte mit ihr sowie es Ziva auch tat.
Smith ich drückte der Frau eine Waffe in den Rücken. Bis ich ihren Bauch sah. Dann hielt ich die Waffe dorthin und schob sie weiter Richtung Fahrstuhl.
Gibbs ich nahm sofort meine Waffe und rannte mit Tony zur Tiefgarage, die Treppe runter. Während ziva die Lobby sicherte. Wir versteckten uns so, dass Smith uns nicht gleich entdeckte.