Tony"Jetzt bin ich ja wieder da und weißt du was ich konnte heute eher gehen, weil ich Gibbs erzählt hatte, das wir unsere neue Wohnung besichtigen wen wir sie jedoch nehmen."
Amydas überraschte mich doch ein wenig.Gut, wann müssen wir denn überhaupt da sein ich kuschelte mich an ihn.
TonyIch schaute auf die Uhr."In einer Stunde. Hast du, den Termin etwa vergessen?"
AmyIch wusste nicht mehr so genau wann...ich fing langsam an seinen Hals zu liebkosen.
Tony"Wenigstens weißt du, das jetzt."Ich genoss es.(Ich gehe off)
Amyich suchte weiter seine nähe und küsste ihn weiter.Weißt du was ich jetzt will....?nuschelte ich an seinen Hals.(Gn8)
Tony"Was wäre wohl, das?"Ich grinste.
Amyich grinste und machte weiter.Kannst du dir das nicht denken?
"Dich kann ich."Ich grinste. Ich hatte, das nur gesagt um sie zu ärgern aber dazu hatte ich auch Lust deswegen fing ich es an zu genießen.
Amyich befreite ihn nebenbei von seinem Hemd und küsste ihn weiter
TonyIch erwiederte ihre Küsse und zog ihr ihren Pullover aus. Dann machte ich mich an ihre Hose ran.
amyich fing an seine Hose zu öffnen.
TonyAls ich ihre Hose ausgezogen hatte schmiss ich sie auf dem Boden und küsste sie nebenbei.
amyich zog ihm die Hose runter und fing dann an ihn unter seinenBoxershorts zu verwöhnen.
TonyIch genoss es.
Amyer zog mir langsam den Slip aus und seine Hände wanderten über meine Brüste und meinen Bauch.
TonyMeine Hände wanderten wieder zu ihren Brüsten und ich fing ihre Brüste an zu massieren.
Amyich stöhnte leise. Seine Berührungen taten gut und meine oberweite war mittlerweile ziemlich empfindlich.
TonySpäter fing ich an sie zu küssen und zwar fing ich oben an und küsste mich nach unten.
Amy wie mir das doch die letzte zeit gefehlt hatte. Immer wieder stöhnte ich leise auf.
TonyAls ich mich nach unten geküsst hatte küsste ich mich wieder nach oben.
Amyich küsste ihn liebevoll und zog ihm nebenbei die Boxershorts nach unten.
Amyvorsichtig legte Tony sich zwischen meine Beine
TonyIch fing sie dabei zu küssen und drang in sie ein dann fing ich mich an zu bewegen.