Eine etwas andere Fortsetzung von "Neues Leben" (andere RPG)
Anthony DiNozzo und Amy Jenson haben sich bereits vor einigen Monaten kennenglernt. Damals war Amy noch die Neue in Gibbs Team. Als sie aber dann eine Affäre mit Tony begonnen hat, ist sie zur NCIS Rechtsabteilung gewechselt. Die beiden sind dabei eine feste Beziehung aufzubauen, was aber gar nicht so leicht ist. Amy weiß, dass Tony als Frauenheld bekannt ist und fürchtet, dass er es doch nicht so ernst mit ihr meint, wie er vorgibt. Tony weiß allerdings noch nicht alles über Amys Vergangenheit. Sie war zwar schon mal verheiratet, aber wieso ist sie es nicht mehr?
"Das möchte ich auch nicht" Ich dachte an Regel 12. "Solange wir vorsichtig sind wird es keiner Erfahren aber auch vor Ziva. Sie hatte mich mal vor 2 Tagen darauf angesprochen"
Amy hmm, weil ich vielleicht nicht mehr lange hier bin, sondern ich sah noch mal auf den Brief und zeigte auf die andere Seite des Büros da oder ist es in einem anderen Stockwerk....?
Amy ich räusperte mich kurz. Ich hab einen Versetzungsantrag gestellt. Obwohl ich gesagt habe, dass ich bleibe und sowas nur machen würde, wenn es zwischen uns nicht klappen würde.
Amy ich wusste, dass er es nicht versteht Das hat mit UNS gar nichts zu tun. Mein PC läuft über mit Anfragen aus der Rechtsabteilung und vom JAG. Und da es momentan auch keinen aktuellen Fall gibt, soll ich mich dort schon mal einarbeiten. Ausserdem.... ich brach den Satz ab, da ich Ziva kommen sah.