Amy Wollen wir was essen und dann noch einen gemütlichen Abend vor dem fernseher verbringen? Du musst morgen wieder zur Arbeit gehen.... ich küsste ihn kurz.
ca. 3 Monate später mittlerweile waren wir beide wieder am arbeiten und ich war zur Einsicht gekommen. Vermutlich hatte Tony recht und mich traf an dem Unfall wirklich keine schuld. Nun freuten wir uns beide auf unser Kind. Mittlerweile hatte ich auch einen kleinen Bauchansatz und man konnte sehen, dass ich schwanger war.
Ich hatte mich gerade an meinen Schreibtisch gesetzt und laß mir Mails durch. Zwischenzeitlich hatte ich endgültig in die Rechtsabteilung gewechselt. In meinem Zustand war ein Schreibtischjob sowieso besser.
Ich war sehr lange nicht arbeiten und deswegen hatte ich vieles nachzuhohlen an Akten die auf meinen Tisch lagen und langsam arbeitete ich sie ab. Von Ziva hatte ich erfahren, das während meiner Abwesendheit sie auch Fälle bekommen hatten. Ich vertraute mich auch Ziva an wegen Amy als sie, den Job für immer in der Rechtsabteilung haben wollte und Ziva meinte da sie schwanger ist war es vermutlich, das beste. Je mehr ich aber darüber nach dachte desto eher kam ich zu dem Entschluss, das es, das beste für uns beide war und somit gab ich Ziva recht. In meinen Pausen ging ich immer wieder zu Amy um zu sehen wie es ihr geht.
Amy sie haben Post, leuchtete im Bildschirm auf. als ob das was neues wäre... ich öffnete die Mail und lächelte Mir geht es gut. Ja.....es geht so einigermaßen. Falls der McGee begegnet schick ihn bitte mal zu mir, sonst lernt der Rechner fliegen....
Als ich die Mail zurück bekommen habe lass ich sie mir durch und musste grinsen. "Ich schicke ihn er ist gerade hier im Büro. Ich liebe Dich" Dann schickte ich die Mail ab. "McGee du sollst zu Amy in der Rechtsabteilung gehen."