Amy Ich weiß nicht, ich habe Bauchschmerzen... murmelte ich immer noch an ihn gekuschelt.
Gibbs Ich hatte den Typen in Griff und wollte ihn nun zu Ziva bringen. DiNozzo, bring sie hoch, damit sie sich hinlegen kann. ich ging mit Smith hoch zu Ziva.
Amy Ich versuchte mich zu entspannen und atmete ruhig ein und aus.
Gibbs Sie hat einen leichten Schock. Sonst ist alles okay. ich schubste den Kerl Ziva in die Arme. Er und die Frau kannst du in eine Zelle stecken. Sie sind beide vorläufig festgenommen.
"Okay wir fahren zum Arzt." Ich half ihr hoch und wir gingen aus dem Raum raus dann liefen wir zum Büro. "Boss ich muss mit Amy zum Arzt gehen sie hat Bauchschmerzen." Dann gingen wir zum Fahrstuhl als ich, den Knopf drückte gingen die Türen auf und wir betraten den Fahrstuhl danach schlossen sie sie Türen und ich drückte den Knopf der zu, den Garagen führte. Als wir unten ankamen öffneten sich die Türen wieder und wir gingen zum Auto als wir da waren stiegen wir ein.
Amy ich spürte das das Nicht gut war. Ich wollte unser Kind nicht verlieren und bekam allmählich Panik. Ich konnte kaum im Auto sitzen zumindest wusste ich nicht wie, ohne Schmerzen zu haben.
Ich fuhr so schnell es geht zum Krankenhaus. "Halt durch und Atme tief ein und aus." Als wir nach etwa einer halben Stunde beim Krankenhaus waren parkte ich und ging mit Amy in, das Gebäude rein danach fragte ich an der Anmeldung. "Meine Freundin hat Bauchschmerzen sie ist schwanger."
Amy mit zusammen gebissenen Zähnen nickte ich. als wir das Krankenhaus erreichten, half mir Tony aus dem Wagen und wir gingen rein. nachdem wir uns angemeldet hatten, musste ich sofort ins Behandlungszimmer und wurde untersucht.