"Ja sogar sehr." Ich freute mich sehr auf meine neue Rolle als Vater die ich bekommen werden und hoffte, das ich ein guter Vater sein werden aber da war ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Ziva Ich weiß nicht, du hattest bisher nie so.. ich überlegte kurz, eine feste Bindung zu einer Frau. Und wann hattest du vor, deinem Vater davon zu erzählen?
"Ja aber es gibt immer, ein erstes mal." Ich hatte immer auf die richtige Frau gewartet allerdings als ich mit verschiedenen Frauen zusammen war habe ich auch gemerkt, das keine von denen die Richtige war bis ich auf Amy traff. "Das weiß ich noch nicht aber ich werde es machen sobald ich Zeit habe. Du weißt, das die Wochen nicht leicht für uns beide waren."
Ziva wir kamen nach einer viertelstunde bei der Ehefrau des toten an und fingen an sie zu befragen. Aber alles was sie uns beschrieb, war sehr unauffällig. Eigentlich hatte niemand Grund dazu ihren Mann umzubringen.
Mein Blick wanderte nebenbei über den Wohnzimmertisch, wo ich ein Schreiben entdeckte, von der Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes. Laß ich da richtig? Ein 6-stelliger Betrag stand ihr nun zu. Ich räusperte mich kurz und Tony sah mich an. Mit den Augen deutete ich auf den Brief, der auf dem Tisch lag.
Ich verstand und als Ziva noch mit ihr redete machte ich unauffälig, ein Foto davon. "Hätte jemand einen Grund gehabt ihren Mann zu töten oder haben sie welche Feinde? Hatte ihr Mann Feinde?"
ziva die Frau wollte gerade antworten, da klopfte es an der Tür und ein Mann kam herein. Er stellte sich uns als Anwalt der Frau vor und meinte, sie bräuchte darauf nichts zu sagen. Oder Haben sie eine schriftliche Vorladung? ich sah etwas perplex zu Tony.