ich sass gerade am Schreibtisch als, *Joya* meine Katze, die ich mich zugetan hatte, nach dem ich mich gegen Tony und gegen D.C. entschieden hatte, um mich herumschlich und sich dann auf meine Unterlagen legte..
"Also gut...ich geb dir was zu essen, nacher lässt du mich in Ruhe weitermachen!"
ich stand auf, ging in die Küche und fütterte sie...
Nach Stundenlangen Flug war ich endlich da. Und nun stand ich vor dem Haus in dem Ziva wohnte. Ich hoffte doch das sie hier wohnte, Abby und ich hatten fast ein halbes Jahr gebraucht bis wir diese Adresse hatten. Ich betete kurz innerlich das sie es war und drückte die Klingel
ich hatte Joya gefüttert und wollte gerade wieder ins Büro, als es an der Tür klingelte, ich überlegte, ich wüsste nicht wer das sein könnte, ich ging in den Flur und machte auf, als ich McGee vor mir hatte staunte ich nicht schlecht..
"und jetzt ist Breanna Schwanger..." fügte ich hinzu. Ja das war das Positive. Ich musste noch mal kräftig niesen " Nach dem du weg warst lief alles weiter. Vor einen Jahr ging Gibbs. Sein Vater ist geistig nicht mehr so auf der Höhe und er kümmert sich um ihn."
"nun ja, ich denke es ist nicht so übel. Klar ist es nicht schön aber Gibbs geht es gut." Ich holte tief luft... "wen das schön übel ist... Es geht um Tony! Er...Ich brauche dich für ihn!"
wieso für Tony? Ich hatte doch gerade versucht ihn zu vergessen, darüber hinwegzukommen, es war die schweste Entscheidung die ich vor zwei Jahren gemacht hatte, mich gegen ihn und D.C. zu entscheiden...
"Ich weiß genau was zwischen euch vorgefallen ist. Aber ich weiß das ihr eine Entscheidung getroffen habt. Und nun habe ich eine getroffen. Ich brauche dich , du bist meine letzte Hoffnung Ziva" Ich suchte ihren Blick.
" Ich weiß das er mitbekommt was um ihn los ist. Ich weiß es. Und ich habe einfach die Hoffnung wen du bei ihm bist das er wieder auffwacht. Du bist meine letzte Hoffung!