Ich hasste diese Aktenarbeit ich würde besser an einen Fall arbeiten als diese Akten zu bearbeiten aber da ich nun mal so lange gefehlt hatte kam ich nicht drum rum.
Gibbs ich kam aus dem Fahrstuhl mit meinem Kaffee und hatte gerade telefoniert, Nehmt euer Zeug, toter Marine in Quantico. ich sah zu DiNozzo der immer noch über seinen Akten saß und kippte den Stapel Akten leicht um, DINOZZO, los jetzt!
Als ich gehört hatte, das wir einen neuen Fall hatten war ich froh darüber und als Gibbs mir sagte, das ich kommen soll ließ ich mir, das nicht zweimal sagen. Ich klappte die Akte zu die ich gerade geöffnet hatte nahm meine Marke und Waffe aus der Schublade und natürlich hängte ich mein Rucksack über die Schulter. "Ich komme Boss", sagte ich und ging zu ihm.
Gibbs als wir ankamen, teilte ich das Team ein. Der tote Marine war verheiratet. DiNozzo, sieh zu was du über die Ehefrau raus kriegst. Ziva, McGee Beweissicherung und Fotos.
"Geht klar Boss", sagte ich und ging zu der Frau. Dann befragte ich sie. Wieso musste ich jetzt eigentlich die Frau befragen? Sonst machtem, das Ziva immer aber ich wollte jetzt nicht wiedersprechen.
Als die Frau mir meine Fragen beantwortet hatte ging ich wieder zurück zu den anderen. "Also die Frau heißt Amanda Ricks und sie ist spazieren gegangen dann hatte sie die Leiche gesehen."
Amy Gibbs hatte zwischendurch schon angerufen und wollte mehr zu den Finanzen des toten Marines wissen. Mit meinen Notizen ging ich zu ihm, während Tony noch telefonierte.
Ich hatte endlich die Frau des Toten erreicht und sagte ihr was mit ihrem Mann passiert ist sie wirkte am Telefon geschockt zuerst konnte sie es nicht glauben aber dann hatte sie es mir geglaubt. Ich hasste solche Anrufe. Als ich noch Cop im Boltimore war hatte ich immer meine Kollegen vor geschickt aber hier beim NCIS musste ich, das selber tun. Ich legte auf. "Boss ich habe sie erreicht und mit ihr geredet." Dann wandte ich mich an Amy. "Hey Amy."
Amy Hey.... ähm, hier ist die Kontoübersicht des Toten. Absolut unauffällig, keine Besonderheiten, meinte ich und reichte die Unterlagen an Gibbs weiter.
Gibbs mhhmmm... Tony, du und Ziva fahrt zu seiner Frau und seht zu, ob da was raus zu kriegen ist.
"Geht klar" Ich stand auf und nahm Waffe und Marke aus meiner Schublade dann machte ich sie zu und ging zum Aufzug. "Kommst du?", fragte ich Ziva die noch am Schreibtisch saß.
Ich schenkte Amy noch ein lächeln bevor ich mich umdrehte und in, den Fahrstuhl stieg der sich gerade geöffnet hatte. Ich freute mich schon sehr auf unser Baby.
Ziva da Tony noch zu träumen schien, schob ich an ihm vorbei als der Fahrstuhl sich öffnete. Tony, kommst du? ich drückte den Knopf, damit wir ins Parkhaus kamen.