Amy der Vermieter reichte uns einen Zettel, wo sämtliche Kosten mal durch gerechnet wurden. Wir unterhielten uns eine Weile mit ihm. Ich zog Tony schließlich mit mir. Ich wollte mit ihm unter vier Augen reden. Was meinst du?
Amy Ich hab keine Ahnung.... Vielleicht sollte ich doch meinen Onkel fragen, ob es nichts gibt was etwas günstiger ist. ich musste mich erst mal setzten.
"So sehe ich, das auch." Ich wollte ja nicht mit Zinsen leben müssen. Wir gingen wieder zu dem Vermieter und sagten, das wir die Wohnung nicht nehmen dann gingen wir wieder nach Hause. "Glaubst du, das dein Onkel uns helfen wird?"
Ich nahm den Zettel, wo die Adresse stand und steckte ihn in meiner Hosentasche ein. "Dann hat es sich ja gelohnt dein Onkel anzurufen." Ich nahm meine Sachen und zog mir die Schuhe wieder an dann verließen wir die Wohnung und stiegen in meinen Auto ein. Als wir drin waren fuhr ich zu der gennanten Adresse.
Amy Ein Nachbar hatte auf uns gewartet. Joe hatte ihn angerufen, weil dieser einen Schlüssel hatte, um ab und an nachdem rechten zu sehen. Er zeigte uns die Wohnung. Sie war groß und mir gefiel sie auf anhieb.
Mir gefiell die Wohnung sehr und dieses mal war sie gar nicht so teuer und wir konnten uns die Wohnung locker leißten auch wenn nur ich jetzt arbeitete. "Was hälst du von dem Preis und der Wohnung?"
Amy ich grinste, Ich denke, der Preis ist okay und die Wohnung gefällt mir. ich kannte Joe und wusste, dass er mit uns nur die Nebenkosten abrechnen würde.