DeeksDie Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
TaliIch setzte mich auf seinen Schoß, schlang meine Beine um ihn und legte meine Hände in seinen Nacken. Ich küsste ihn verlangender.
DeeksIch genoss die Küsse.
TaliMein Verlangen stieg. Ich wollte Marty, hier und jetzt.
DeeksIch begann sie am Hals zu küssen und küsste mich langsam runter.
TaliIch lehte mich nach hinten, damit er mich besser küssen konnte und stöhnte leise.
DeeksIch küsste mich bis unten durch und dann küsste ich mich wieder nach oben.
TaliIch stöhnte laut auf und legte meinen Kopf in den Nacken. Wusste Marty überhaupt, wie verrückt er mich gerade machte?
DeeksIch merkte, das ich sie offenbar verrückt machte."Habe ich was falsches gemacht?"
Tali"Nein... Du hast alles richtig gemacht."stöhnte ich. Ich kusste ihn.
Deeks"Ich dachte, das ich was falsches gemacht habe."Ich erwiederte, den Kuss.
Tali"Nein, hast du nicht."Ich küsste mich an ihm runter.
Deeks"Dann bin ich beruhigt."Ich genoss die Küsse.
TaliIch küsste mich weiter runter und als ich unten angekommen war, verwöhnte ich ihn kurz. Dann küsste ich mich langsam wieder an ihm hoch.
DeeksIch genießte es als sie mich verwöhnte.
TaliIch küsste mich langsam wieder an ihm hoch und als ich wieder oben angekommen war, küsste ich ihn auf den Mund.
DeeksIch stönte leise auf."Du kannst gut küssen."
Tali"Ich weiß."Ich küsste ihn wieder und setzte mich so auf seinen Schoß, dass er in mich eindringen konnte.
DeeksIch drang in ihr ein und fing mich an zu bewegen.
TaliIch stöhnte laut auf und küsste ihn stürmisch.
DeeksIch erwiederte die Küsse.
TaliIch stöhnte laut und warf genüsslich den Kopf in den Nacken, als sich Marty mehr in mir bewegte.
DeeksDa sie stönte ging ich davon aus, das es ihr gefiel und machte da her weiter. Wir kamen langsam zum Höhepunkt.
TaliIch küsste Marty leidenschaftlich und kurze Zeit später kamen wir zum Höhepunkt. Ich keuchte noch etwas."Wow."
Deeks"Ja wow, das war echt schön."