TaliIch ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich wieder zu Marty, wo der Kaffee in der Zwischenzeit auch schon fertig war.
DeeksIch schüttete, den Kaffee ein."Schatz ich habe dir, den Kaffee schon eingeschenkt."
TaliIch bedankte mich mit einem Kuss."Danke Marty."
DeeksIch erwiederte den Kuss."Bitte."Ich trank ein Schluck.
TaliIch trank ebenfalls einen Schluck Kaffee und nahm mir dann ein Brötchen.
DeeksIch nahm ebenfalls ein Brötchen und fing an zu essen.
TaliWährend wir aßen warf ich Marty immer wieder verliebte Blicke zu.
DeeksIch erwiederte ihre Blicke.
TaliWir aßen unser Frühstück und räumten dann den Tisch ab, bevor wir auf Arbeit fuhren.
DeeksIch zog mir die Schuhe an und ging mit Tali zum Auto dann fuhr ich los.
TaliIch lehnte mich auf dem Beifahrersitz zurück und sah immer wieder lächelnd zu Marty.
DeeksWir kamen am Navy Yard an und ich parkte dann stieg ich aus und wartete auf Tali.
TaliIch stieg aus und ging mit Marty in das Hauptgebäude.
DeeksWir gingen direkt zum Aufzug und fuhren nach oben. Als der Aufzug dann stoppte und die Türen sich öffneten gingen wir aus dem Aufzug ins Büro."Guten Morgen."Begrüßte ich die anderen.
Tali"Guten Morgen."Ziva"Guten Morgen ihr zwei."McGee"Guten Morgen."Gibbs"Morgen. Wie geht's dir Tali?"Tali"Es geht mir sehr gut."
Tony"Guten Morgen ihr beiden."
Tali"Guten Morgen Tony."Ich gab Marty einen Kuss."Ich muss jetzt in die Forensik. Bis dann Schatz."
Deeks"Gut wir sehen uns später."Ich gab ihr ebenfalls einen Kuss und ging zu meinen Schreibtisch und setzte mich hin dann fuhr ich, den Computer hoch.
TaliIch ging in die Forensik."Guten Morgen Abbs."
Abby"Guten Morgen Tali. Wie geht es dir?"
Tali"Mir geht's sehr gut. Und dir?"Ich zog mir meinen Laborkittel über.Ziva"Sag mal Deeks, wie ging es Tali eigentlich gestern? Ich mein es hat doch gewittert."
Abby"Mir geht es auch gut."DeeksSie hatte keine Angst gehabt.Tony"Auf einmal?", fragte ich irritiert.Deeks"Als sie in meinen Armen lag hatte sie keine Angst."
Ziva"Dann vertraut sie dir voll und ganz. Ich denke, sie wird dir dann auch bald den Schlüssel zu ihrer Wohnung geben."
Deeks"Den Schlüssel hat sie mir schon gegeben."
ZivaIch war erstaunt."Du hast einen Schlüssel zu Tali´s Wohnung?"