DeeksIch machte die Tür zu. Monty lief fröhlich neben uns hin und her dann ging er hinters Gebüsch.
TaliMarty und ich setzten uns auf eine Bank und ich lehnte mich an ihn.
Deeks"Kein Wunder, das Monty raus wollte, wenn er so lange im Gebüsch ist."
Tali"Ja."
DeeksIch zog sie näher an mich.
TaliIch legte mein Kopf an seine Schulter.
DeeksMonty kam gerade aus dem Gebüsch und war schmutzig."Wo warst du, den?"
Tali"Ach Schatz, lass ihn doch."
Deeks"Mir macht es ja nichts aus aber er muss dann gebadet werden."Monty schaute mich an."Ich weiß was du willst aber daran kommst du nicht drum rum."
Tali"Tja Monty, Pech gehabt. Wer sich schmutzig macht, wird gebadet."
DeeksMonty kam zu mir und machte meine Hose dreckig."Echt jetzt?"Ich schaute ihn an und sofort legte Monty sich hin.
TaliIch lachte etwas."Monty, das macht man doch nicht."
DeeksMonty guckte zu Tali."Monty man muss nett sein."Ich guckte mir meine Hose an."Jetzt sehe ich aus. Schatz, das ist aber nicht lustig."
Tali"Doch, ein bisschen lustig ist das schon."
Deeks"Für dich aber für mich nicht. Irgend wer muss wohl meine Hose waschen."
Tali"Ich muss sowieso Wäsche waschen. Da wasch ich deine Hose gleich mit."Ich gab ihm einen Kuss.
Deeks"Gut du kannst auch Monty waschen."
Tali"Das ist kein Problem Marty."
Deeks"Das ist gut."Ich war schon gespannt wie sie aussehen wird, wenn sie Monty badet.
TaliDa wir früher in Tel Aviv ja auch Hunde gehabt hatten, war das kein Problem für mich.
Deeks"Du hast ja mit Hunden Erfahrung."
Tali"Ja, das stimmt."Ich sah zum Himmel."Marty, da hinten sind ganz dunkle Wolken. Können wir bitte nach Hause? Ich hab Angst, dass wir sonst in ein Gewitter kommen."
Deeks"Klar."Ich stand auf."Monty wir gehen nach Hause."
TaliWir gingen in meine Wohnung und sobald wir zuhause waren, badete ich Monty.
DeeksIch schaute, den beiden zu Monty machte Tali nass und ich konnte nicht anders und musste von daher lachen.