Als alles fertig war, ging ich ins Bad, wo ich mir meine Haare mittels Haarspray schwarz färbte und meine Augen färbte ich, mithilfe von Kontaktlinsen, saphirblau. Dann schminkte ich mich so, dass ich nicht mehr als Tali zu erkennen warr, sondern aussah wie Sarah. Als ich das erledigt hatte ging ich zu Marty.
"Das muss ich auch." Ich machte mir meine Kette noch ab. Ich stellte die Kamera auf und setzte mich so davor. Als die Kamera dann an war begann ich: "Hey. Ich weiß, dass viele von euch denken ich sei tot, aber ihr seht mich hier sitzen, also kann dieses Gerücht nicht stimmen. Ich werde mich aber für eine ganze Weile aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, da ich einen wundervollen Mann kennengelernt habe, den ich sehr liebe und mit dem ich mittlerweile verlobt bin. " Ich legte eine Hand auf meinen Bauch. "Im Moment bereite ich mich außerdem auf den größten Job meines Lebens vor: Mutter zu sein. Ich möchte, das unser Kind ohne den ganzen Trubel aufwächst, weswegen ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir hören werdet, und ich hoffe inständig, dass es in der nächsten Zeit keine weiteren Gerüchte über mich geben wird, z.B. wann das Kind auf die Welt kommt, Dinge über unsere Hochzeit, oder weiteres. Meine Familie soll in Ruhe leben können, ohne das irgendwelche Photographen ständig um uns herum sind. Ich hoffe, dass ihr das versteht und sage euch jetzt für lange Zeit erstmal ciao." Ich schaltete die Kamera aus und küsste Marty. "Und, meinst du das Video geht so?"
"Die richtige Arbeit beginnt erst noch. Das Video den Nachrichtensendern schicken, und dabei das Signal um die ganze Welt schicken, damit keiner weiß, dass das Video von hier geschickt wurde." Dann ging ich erstmal wieder ins Bad. Ich schminkte mich ab und entfernte die Kontaktlinsen. Zum Schluss wusch ich mir noch das farbige Haarspray aus, sodass eine Haare wieder ihr übliches Braun hatten. Dann ging ich wieder zu Marty. "Besser?"
"Wenn du mich nicht störst, kannst du ja zugucken, wie ich das Signal um die Welt schicke." Ich gab ihm einen Kuss und ging ins Arbeitszimmer, wo ich meinen Laptop auspackte und anschaltete...