TaliIch zog mir in der derweilen meine Schlafsachen aus. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie Marty mich beobachtete."Na, gefällt dir, was du siehst?"
DeeksIch zog mich auch aus als ich dann fertig ausgezogen war guckte ich zu Tali."Ja du siehst sehr schön aus."
TaliIch lächelte, nahm seine Hand und zog ihn mit in die Badewanne. Ich setzte mich vor ihn und lehnte mich an ihn.
DeeksAuch ich setzte mich in die Badewanne und lehnte mich an der Badewanne an dann hietl ich sie in meine Arme.
TaliIch legte seine Hände auf meinen Bauch...
DeeksIch streichelte ihren Bauch.
TaliIch genoss es.
DeeksIch merkte, das sie es genoss und deswegen streichelte ich ihren Bauch weiter.
TaliIch schloss genüsslich die Augen.
DeeksIch massierte ihr sanft den Bauch.
TaliAllerdings schien das dem Kleinem nicht zu gefallen und es begann zu treten. Ich hielt Marty´s Hände fest.
DeeksIch merkte, das es anfing zu treten und konnte mir sofort denken wieso deswegen hörte ich sofort auf.
TaliIch strich ganz langsam über meinen Bauch, was das Kleine zu beruhigen schien...
Deeks"So feste hab ich doch nicht gemacht."Ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Tali"Ist ja nicht schlimm. Das scheint es generell nicht zu mögen."
Deeks"Dann werde ich ja dein Bauch nicht mehr massieren sondern nur streicheln."
Tali"Damit sind wir einverstanden."Ich legte seine Hände wieder auf meinen Bauch...
Deeks"Gut dann mache ich, das auch."Ich streichelte ihren Bauch was dem Kleinen gut gefiel.
TaliIch genoss es sehr.
DeeksIch merkte, das Tali es genoss also machte ich weiter.
TaliNach einer Weile wollte ich aber etwas anderes."Du Schatz....ich hab Hunger."Als er jedoch aufstehen wollte hielt ich ihn fest, setzte mich auf rittlinks seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich.
DeeksIch erwiderte ihren Kuss."Echt jetzt? Ich dachte du hast Hunger?"
TaliIch grinste."Man kann nicht nur Hunger auf Essen haben."
Deeks"Sag, das doch gleich."
TaliIch grinste und rutschte etwas auf seinem Schoß herum, was ihn spürbar erregte.