TaliIch schloss genüsslich die Augen. Seine sanften Berührungen verpassten mir eine Gänsehaut.
DeeksIch machte, das so, das wir uns beide in den selben Tempo bewegten. Dabei küsste ich mich an ihr runter und verteilte überall, wo ich konnte Küsse.
TaliIch genoss seine Küsse und kam kurz darauf.
DeeksIch küsste mich wieder an ihr nach oben.
TaliIch legte meinen Kopf zur Seite, sodass er meinen Hals küssen konnte.
DeeksIch küsste ihren Hals.(Ich geh Kaffee trinken und Kuchen essen. Komme danach wieder.)
TaliIch genoss es. Zärtlichkeit war mir seit der Schwangerschaft noch wichtiger.(Okay. Viel Spaß.)
DeeksIch ließ keinen einzigen Fleck aus.(Bin wieder da.)
TaliIch kraulte seinen Nacken und bewegte mich auf ihm, so gut, wie es mein Bauch zuließ.
DeeksIch bewegte mich in den gleichen Tempo wie sie und küsste sie immer wieder.
TaliKurz darauf kamen wir gemeinsam. Ich klammerte mich stöhnend an ihn.
DeeksIch stöhnte laut auf und hielt sie fest dann kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt.
TaliLangsam wurde ich ruhiger.
DeeksBevor ich zum Höhepunkt kam hatte ich gemerkt, das ich am schwitzen war und schwer atmete. Jedoch merkte ich, das mein Atem langsam ruhiger wurde.
TaliIch legte meinen Kopf auf Marty´s Schulter..."Das war schön."
Deeks"Das fande ich auch."Ich streichelte ihren Arm.
TaliIch kuschelte mich so gut es ging an ihn.
DeeksIch legte ein Arm um sie.
Tali"Ich liebe dich!"
Deeks"Ich liebe dich auch."
TaliIch schmiegte mich an ihn. Langsam wurde es aber kalt."Wir sollten raus."
DeeksAuch ich merkte, das es langsam kalt wurde."Du hast recht."Ich stand langsam auf und kam raus aus der Badewanne danach gab ich ihr meine Hand.
TaliIch kam ebenfalls aus der Badewanne. Dann trockneten wir uns ab und zogen uns an.
DeeksAls wir fertig waren verließne wir, das Bad."Hast du noch Hunger?"(Haben wir jetzt Tag oder Nacht?)
Tali"Ja, lass uns frühstücken."(Frage beantwortet? ;) )