Deeks"Wenn sich, das nicht wiederholt dann werde ich dich nicht alleine lassen."
Tali"Es wird sich nicht wiederholen, versprochen! Aber komm bitte wieder zu mir!"Mir liefen Tränen über die Wangen, doch ich unterdrückte ein schluchzen.
DeeksIch überlegte."Na gut ich komme wieder zurück."
Tali"Danke."Ich war erleichtert, fühlte mich aber immer noch total mies.
Deeks"Bitte ich hoffe, das sowas nicht wieder vorkommt!"
Tali"Das wird es nicht!!"
Deeks"Ich hoffe es sehr Tali."
Tali"Komm bite jetzt einfach wieder."Ich legte auf und musste wieder weinen. Ich hatte aufgelegt, weil ich Marty versprochen hatte ihn von meinen Stimmungsschwankungen zu verschonen.
Deeks"Ja", sagte ich und legte auf.
TaliIch hatte mich ganz klein gemacht und die Couchdecke über meinen Kopf gezogen. Ich weinte einfach still vor mich hin.Kensi"Und, alles wieder okay?"
DeeksIch erzählte Kensi alles."Sie hat gesagt, das sie damit einverstanden ist und sie möchte, das ich wieder nach Hause komme."
Kensi"Dann geh lieber. Es ist nicht gut, wenn du sie jetzt noch länger alleine lässt."TaliIrgendwann hatte ich mich in den Schlaf geweint.
Deeks"Okay danke für alles."Ich ging dann aus Kenis Wohnung und machte mich auf dem Weg zu Tali.
TaliIch hatte Albträume und drehte mich hin und her.
DeeksIch öffnete die Wohnung und ging zu Tali, wo sie offenbar am schlafen und am träumen war."Tali ich bins."Ich weckte sie sanft.
TaliIch wurde wach und klammerte mich weinend an Marty."Bitte lass mich nicht mehr allein!"
Deeks"Das habe ich dir gesagt", sagte ich und streichelte sie sanft.
TaliIch hatte einen richtigen Weinkrampf...
DeeksIch tröstete Tali.
TaliLangsam beruhigte ich mich.
DeeksIch streichelte sanft Talis Rücken.
TaliIch zog Marty zu mir und kuschelte mich an ihn.
DeeksIch streichelte sie weiter bis sie sich ganz beruhigte.
Tali"Es tut mir leid."
Deeks"Ich nehme die Entschuldigung an nur halte dich an unserer Abmachung."