"Ich habe zwar nichts gemacht aber, das ist dann auch egal. Ich glaube es ist noch besser wen ich, das Haus verlasse und erst mal, wo anders wohnen gehe!" Ich war jetzt auch sauer und fande es nicht fair so behandelt von ihr zu werden. "Vieleicht hätte ich den Antrag dir doch nicht machen sollen."
Ich nahm den Verlobungsring ab und legte ihn auf den Schreibtisch. "Wenn du mich nicht willst, dann bitte, geh doch!" Ich ging ins Bad, schloss mich ein und ließ mich weinend an der Badtür runterrutschen. Ich wollte Marty gar nicht so behandeln. Das waren einfach die Stimmungsschwankungen und der Stress. Als das Kleine wieder anfing zu treten legte ich eine Hand auf meinen Bauch und schluchzte: "Bitte fang jetzt nicht auch noch an, Kleines." Es tat mir ja leid, was ich gesagt hatte, aber seine Worte gerade hatten mich auch verletzt. Vielleicht hatte Shariv damals recht gehabt. Wer könnte schon so eine eiskalte Killerin wie mich lieben?
"Ich weiß,das du die Stimmungsschwankungen hast aber, das ist nicht fair, das du mich so behandelst, das habe ich dir auch oft genug gesagt!" Ich ging meine Tasche packen und verschwand dann aus dem Haus. Mir liefen die Tränen ich wusste erst mal nicht wo hin bis ich mich dann entschloss zur Kensi zu gehen. Als ich angekommen bin klingelte ich an ihrer Tür.
Ich musste immer heftiger weinen, was dem Kleinen überhaupt nicht gefiel. Ich bereute es wirklich, was ich Marty gesagt hatte, aber ich hatte ihm auch oft genug gesagt, dass ich ich es nicht so meinte. Außerdem beruhigte ich mich ja 5 Minuten später schon wieder.
Kensi
Ich ging öffnen und war erstaunt. "Deeks?! Was machst du denn hier? Solltest du nicht bei Tali sein?"
Irgendwann ging ich weinend ins Schlafzimmer und kuschelte mich ins Bett. Ich lag auf Martys Seite, die noch nach ihm roch, und weinte, Irgendwann kam Monty um mich zu trösten und ich klammerte mich an ihn. Es tat gut zu wissen, dass mich wenigstens einer nicht hasste.
Kensi
"Klar, komm rein." Wir gingen ins Wohnzimmer. "Ist etwas passiert?"
Ich hatte schon die ganze Zeit so ein ziehen im Bauch und wusste, dass ich mich beruhigen musste, aber ich konnte es einfach nicht.
Kensi
"Deeks, ich weiß ja, dass das keinesfalls fair von Tali war, aber meinst du nicht, du solltest nochmal mit ihr reden? Sie ist schwanger und Stress ist da weder gut für sie, noch für euer Baby."
"Kens, das habe ich doch versucht und ich habe ihr, das öfters gesagt, das sie mich damit verletzt, obwohl ich nur, das beste für sie und unserem Baby will gibt sie mir die Schuld für, das ganze. Wie es mir dabei geht sieht sie nicht. Ich habe doch nichts gemacht." Natürlich machte ich mir Sorgen um Tali und dem Baby aber ich war zu verletzt um noch mal mit ihr zu reden.
Irgendwann wurde mir total schlecht. Ich rannte ins Bad, wo ich mich auch gleich über der Toilette übergab. Kaum ging es mir wieder besser ging ich in die Küche, wo ich mir einen Kaffee machte. Ich wusste, dass das weder für das Kleine, noch für mich gut war, aber ich brauchte das jetzt einfach.
Kensi
"Ich versteh dich ja, aber versetz dich doch einmal in Tali hinein. Sie ist jetzt im 4. Monat, hat die morgendliche Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Heißhunger auf die verrücktesten Sachen, usw. Glaub mir, ihr gehts im Moment viel mieser, als dir."
"Ich bin einfach zur verletzt um mit ihr zu reden. Ich kann ihr nicht immer verzeihen und sie wird mir dann immer wieder Vorwürfe machen. Ich würde alles für sie machen und was macht sie? Sie gibt mir die Schuld, das sie schwanger ist."
Nach dem Kaffee fühlte ich mich zwar etwas besser, aber gleichzeitig auch viel mieser. Ich nahm mein Handy und schrieb Marty eine SMS. Es tut mir leid, dass ich immer wieder so gemein zu dir bin. Ich weiß, dass es falsch ist und es tut mir wirklich leid. Ich weiß, dass es schwer ist einer herzlosen Killerin, wie ich es bin, zu glauben, doch ich liebe dich und es tut mir wirklich unglaublich leid. Wenn du mich liebst, dann bitte komm zurück. Wenn du mich allerdings nicht mehr haben willst, dann weiß ich, was ich zu tun hab. In ewiger Liebe ~Tali Ich schickte ihm die SMS und musste wieder weinen. Wenn er mir nicht verzeihen könnte, würde ich weggehen, damit er mich nicht mehr ertragen müsste.
Kensi
"Vielleicht solltet ihr eine Art Deal machen. Du verziehst ihr, und sie lässt ihre Stimmungsschwankungen woanders aus. Sie kann zum Beispiel ein Kissen nehmen und auf es einschlagen. Das baut Wut ab und sie würde dich dadurch nicht mehr anschreien."
Ich merkte, das mein Handy vibrierte aber ging jetzt nicht dran. Würde, das gleich machen. "Und wenn sie, das nicht macht und treutzdem weiter mir Vorwürfe macht und mich beschuldigt, das ich Schuld sei?"
Ich legte mich tieftraurig und wieder kurz vorm heulen, auf die Couch und klammerte mich an Monty, der zu mir gekommen war um mich zu trösten.
Kensi
"Dann rede in Ruhe klipp und klar mit ihr, dass es so nicht weitergeht. Droh ihr meinetwegen an, im Gästezimmer zu schlafen, oder ähnliches, aber übertreib es auch nicht."
"Tali ich möchte mit dir darüber reden und zwar weiß ich, das du Stimmungsschwankungen hast aber damit verletzt du mich sehr und ich kann dir nicht immer und immer wierder verzeiehen den, das kann ich einfach nicht. Ich habe auch Gefühle und wenn die nun mal verletzt sind kann ich da auch nichts für jedoch will ich mit dir ein Krompomiss machen und zwar wenn du, das Gefühl hast wieder Stimmungsschwankungen hast dann lass sie an etwas anderes aus. Mach von mir aus ein Kissen kaputt oder etwas anderes, das ist mir egal aber lass sie nicht an mir aus den sonst geht unsere Beziehnung darin kaputt und ich kann nun mal nicht merken wann du die Stimmungsschwankungen hast. Du siehst ja was daraus gekommen ist, das du mich immer wieder beschuldigt hast, das hat mir, das Herz gebrochen. Ich bin zwar bereit dir zu verzeihen aber nur, das eine Mal wenn du, das nächste mal mich beschuldigst dann ist es aus!", sagte ich ernst.
Ich atmete tief durch und fasste einen Entschluss. "Okay...ich bin einverstanden. Aber bitte lass mich nicht mehr allein." Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren.