Ich schlief die ganze Nacht ruhig. Als ich dann am morgen wach wurde blieb ich entgegen meiner Gewohnheit noch liegen. Allerdings nahm ich mein Handy und checkte, was so in der Welt passierte. Eine Nachricht ließ mich promt im Bett sitzen: Model Sarah Carter tot! Schon seit Monaten war Sarah Carter von der Bildfläche verschwunden. Jetzt hat uns die traurige Nachricht vom Tod des Models erreicht. Sarah hatte wohl schon einige Zeit gesundheitliche Probleme, die sie schließlich das Leben kosteten. Lesen sie hier mehr: Ich folgte dem Link, wo ich auf zahlreiche Meldungen über "meinen" Tod stieß. "Was sind das denn für Idioten, die sowas schreiben." fluchte ich leise. Nur weil ich mich aus dem öffentlichen Leben zurückzog hieß das doch noch lang nicht, dass ich tot war.
"Ja, aber "Sarah Carter" arbeitet nicht beim NCIS. Ich hatte alle Auftritte abgesagt, weil ich etwas Ruhe wollte." Meine Modelidentität so lange zu vernachlässigen war wohl doch ein Fehler.
"Bis jetzt wissen es nur du, Ziva, meine Eltern, Safia, Nell, Kensi, Maddy, Callen, Sam, Eric und Hetty. Und das reicht auch. Aber um ein Auftritt komm ich wohl jetzt nicht mehr rum."
"Nein, ausgeschlossen!! Ich will, dass wir unsere Ruhe haben und nicht von Reportern gehetzt werden. Ich erscheine einfach als Sarah Carter." Theoretisch könnte ich ja auch ein Video machen, in dem ich zeigte, dass ich nicht tot bin.