DeeksIch küsste ihren Hals und dabei ließ ich kein Fleck über.
TaliAls er mir einen Knutschfleck machte:"Hey!"
Deeks"Was den?", fragte ich grinsend.
Tali"Das weißt du doch ganz genau!"Ich legte meine Arme um ihn und fuhr sanft mit meinen Nägeln über seinen Rücken.
Deeks"Ach so schlimm ist, das nicht", sagte ich grinsend.Ich küsste sie weiter bis ich unten war dann küsste ich mich wieder an ihr hoch.
TaliIch kratzte ihm sanft mit meinen Nägeln über den Rücken und küsste mich dann an ihm runter.
DeeksIch stöhnte dabei genüsslich und genoss es.
TaliNach einer Weile küsste ich mich wieder an ihm hoch und setzte mich vorsichtig auf ihn.
DeeksIch legte meine beide Hände auf ihre Talie und küsste sie leidenschaftlich.
TaliIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich...
DeeksIch streichelte ihren Rücken sanft und fing sie wieder an am Hals zu küssen.
TaliIch genoss es und kraulte ihn am Hals...
DeekeIch küsste mich bis zu ihren Brüsten langsam runter und massierte dann ihre Brüste.
TaliIch genoss es. Meine Oberweite war ja durch die Schwangerschaft viel empfindlicher als sonst.
DeekeIch machte weiter als ich merkte, das sie dort empfindlich war musste ich grinsen.
TaliIch seufzte leise. Das war so schön.
DeeksNach einiger Zeit hörte ich auf und küsste mich an ihr runter.
TaliIch genoss es zwar, wollte aber eigentlich etwas ganz anderes."Marty, nimm mich!"
DeeksIch lies mir, das nicht zwei mal sagen und lächelte dann drang ich ihn sie ein. Wobei ich stöhnen musste danach bewegte ich mich dann in Kreisen.
TaliIch stöhnte und klammerte mich an ihn.
DeeksIch küsste sie leidenschaftlich als ich mich weiter bewegte allerdings nur in kleinen Kreisen.
TaliIch erwiderte seinen Kuss und kraulte seinen Nacken. ( Bin bis ca. 23 Uhr am Lagerfeuer. Wie lang bist du in? Morgen ist ja frei)
DeeksIch streichelte sanft ihre Seiten.(Ich denke mal bis 0:00 Uhr es sei den ich werde müde dann gehe ich schlafen. Sollte ich gehen sag ich dir bescheid.)
Tali Ich genoss es und seichte leise.(Okay. Ich bin jetzt erst mal noch off.)
DeeksDa ich merkte, das sie es genoss machte ich weiter dabei küsste ich sie immer wieder.