"Ich glaube du meinst übermorgen..." Als ich jedoch auf die Uhr sah, musste ich lachen. "Okay, doch morgen. Immerhin ist es schon ein Uhr nachts. Lass uns Schlafen gehn"
"Eben aber weißt du was ich habe eigentlich keine Lust zu schlafen, den ich möchte dich so gerne in deinen Kleid sehen", sagte ich und grinste. Ich wusste, das ich mich noch gedulden musste und ich ging davon aus, das sie es mir wieder sagen würde.
Ha doch hat sie, das nicht so gesagt wie ich es dachte also hatte ich noch mal Glück gehabt. "Ich weiß also gehen wir ins Bett", sagte ich und stand auf. Ich ging noch ins Bad", sagte ich und verschwand sogleich dort hin. Dort machte ich mich bettfertig und kam dann wieder aus dem Bad raus.
Ich freute mich schon sehr auf das Dinner. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Marty noch. Ich ging ins Bad, machte mich fertig und ging dann weiter in die Küche, um Frühstück zu machen.
Nach etwa 5 Minuten stand ich auf und bemerkte, das Tali nicht mehr neben mir lag aber ich brauchte mir keine Sorgen zu machen den jetzt wusste ich woran, das lag. ich stand auf ging dann ins Bad um mich fertig zu machen danach ging ich in die Küche. Dort war, das Frühstück schon fertig. "Guten Morgen Schtátz", sagte ich als ich zu ihr ging. Dann umarmte ich sie und küsste sie. Meine Hände waren an ihrer Talie.
Ich erwiderte seinen Kuss. "Guten Morgen, Liebling." Ich merkte, wie sich das Kleine bewegte und legte Marty´s Hände auf meinen Bauch. "Hier will dir offenbar noch jemand Gutenn Morgen sagen."
"Dann ist es aufgewacht als du aufgewacht bist?", fragte ich und wir setzten uns am Tisch. Ich nahm ein Brötchen und beschmierte es mit Marmelade dazu schenkte ich mir Kaffee ein.
"Weißt du, das wäre mir lieber so kurz vor dem Urlaub" Monty schaute zu mir auf. "Komm Monty wir gehen spazieren." Monty kam aus seinen Korb und sprang auf mich. Ich legte ihm die Hand auf die Nase und dann streichelte ich ihn und er leckte sie dann. "Monty Monty Monty", sagte ich grinsend und musste dabei lachen. Monty schaute mich so an als ob er sagen wollte was er getan hat. "Wollen wir raus?", fragte ich Monty und er antwortete mir in dem er bellte. "Gut dann los", sagte ich zu den beiden. Ich zog mir die Schuhe an.