DeeksIch erwiederte, den Kuss.
TaliIch strich ihm über die Wange.
DeeksIch machte, das gleiche bei ihr.
TaliIch schloss meine Augen und genoss seine Liebkosungn.
DeeksIch liebte sie so sehr und es war schön, das sie neben mir lag.
TaliIch kuschelte mich an ihn. Ich war so unglaublich glücklich mit ihm.Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display und las Jenny´s Namen."Das ist Jenny."Ich ging ran."Ja. Hast du etwas erreicht Jenny? Darf Marty hier bleiben?"
Jenny"Tali ich möchte mit Deeks reden."
Tali"Marty, Jenny möchte mit dir reden."Ich gab ihm das Handy.
DeeksIch nahm , das Handy."Deeks."
Jenny"Agent Deeks, es geht um die Versetztung. Ich hab das mit dem LAPD darüber gesprochen."
Deeks"Und was ist darüber raus gekommen?"
Jenny"Sie können in Washington bleiben."TaliIch war total ungeduldig. Ich wollte wissen, ob Marty hier bei mir bleiben konnte.
DeeksMir viel ein Stein vom Herzen."Danke, das freut mich sehr."
Jenny"Gern. Ich muss weiterarbeiten. Einen schönen Abend noch."Ich legte auf.TaliIch wusste die Antwort, wollte aber auf Nummer sicher gehen."Deine Reaktion gerade, heißt das, dass du bleiben darfst?"
Deeks"Danke auch so."Ich legte auf."Ich darf hier bleiben."
TaliIch umarmte ihn freudig und küsste ihn stürmisch. Ich freute mich unglaublich darüber, dass Marty bei mir bleiben durfte.
Deeks"Siehst du ich habe dir doch gesagt, das ich bleiben werde."Ich erwiederte ihre Küsse.
Tali"Ja und du hattest Recht. Ich bin einfach so glücklich."Ich küsste ihn wieder.
Deeks"Ich würde dich niemals alleine lassen."Wenn ich zurück müsste dann würde ich nicht, ohne Tali gehen.
Tali"Ich dich auch nicht. Auch wenn du versetzt worden wärst, wäre ich mit dir gegangen."
Deeks"Ich wäre auch nicht ohne dich nach L.A. zurück gegangen."
Tali"Ich liebe dich sosehr."Ich küsste ihn.
Deeks"Ich liebe dich auch."Ich erwiederte, den Kuss."Granger hat es nicht geschafft."
Tali"Zum Glück nicht."Ich kuschelte mich an ihn.
Deeks"Ja jetzt wechseln wir, das Thema."