Wir arbeiteten schon fast drei Stunden, als mir wieder schlecht wurde und ich auf Toilette rannte, um mich zu übergeben. Sobald es besser wurde wusch ich mir den Mund aus und ging wieder zu Abby. "Abby, macht es dir etwas aus, wenn ich zum Arzt gehe? Ich hab Marty versprochen, dass ich zum Arzt gehe, sobald ich mich wieder übergeben muss."
"Danke." Ich nahm meine Tasche und ging zu meiner Ärztin. Ich hatte das Glück, dass kaum jemand im Wartezimmer war und ich schnell dran kam. "Guten Tag, Dr. White"
Ich setzte mich. "Mir ist in den letzten Tagen immer etwas schwindlig und heute musste ich mich schon zweimal übergeben. Ich würde gerne wissen, was mit mir los ist."
"In Ordnung." Während mich die Ärztin untersuchte hoffte ich, dass es nichts schlimmes war. "Haben sie etwas gefunden?" wollte ich wissen, als die Untersuchung beendet war.
Ziva
Ich hatte einen Verdacht, behielt ihn aber für mich. Mir war aufgefallen, dass Tali sich in den letzten Tagen unbewusst anders verhalten hatte. Sie war viel vorsichtiger geworden und machte auch nicht mehr so viel Kampfsport.
"OH MEIN GOTT." Wie sollte ich das nur Marty erklären. Wir waren doch erst ein paar Wochen zusammen. Dr. Withe machte noch einen Ultraschall und stellte mir einen Mutterpass aus, bevor ich wieder zurück zum NCIS ging. Als ich das Labor betrat, stellte ich in der Glasscheibe fest, dass ich fast so weiß im Gesicht war, wie die Tür hinter mir. "Hey Abby, ich bin wieder da."
Ziva
"Das kommt darauf an, was du weißt, aber nicht dass ich wüsste."
Ich zog Abby ins Ballistiklabor, da das schalldicht war und verschloss die Tür. "Schwöre mir erst, dass du es keinem sagst. Besonders nicht Marty. Ich weiß ja selbst noch nicht, wie ich es ihm beibringen soll."
Ich nahm das Ultraschallbild und zeigte es Abby. "Abby was soll ich nur machen? Ich muss Marty die Wahrheit sagen, aber ich hab Angst, dass er mich dann hasst. Marty wollte zwar ein Kind mit mir, aber erst später."
Ziva
"Ich verschweige dir nichts. Ich habe nur einen Verdacht, den ich nicht mit dir teile. Wenn es nämlich so ist, dann solltest du selbst mit Tali darüber reden."
"Doch, ich habe die Pille genommen und eigentlich wäre es unmöglich, dass ich schwanger bin." Ich schluckte. "Nachdem, was Shariv mir damals alles angetan hat, haben die Ärzte gesagt, die Chance, dass ich schwanger werde, liegt bei 4%."
"Nein, ich hab wie immer nur die Pille genommen. Die Pille muss versagt haben. Das ist die einzig logische Erklärung. Ich hab einfach Angst davor, was Marty sagen wird."
Ziva
"Es ist nichts schlimmes." Leise murmelte ich noch: "Zumindest nicht direkt."
"Bei der Pille kann es passieren, das man Schwanger wird, den die Pille ist nicht 100 % sicher und deswegen nehmen viele Leute auch noch ein Kondom da bist du 100 %tig geschützt. Mein Vorschlag ist es, das du Deeks es sagst."
Deeks
"Zuerst sagst du mir, das es nichts schlimmes ist und dann das es nicht direkt schlimmes ist." Ich schaute sie an.
"Ja ich mit dir auch." Ich stand auf und ging mit ihr in, den Fahrstuhl dort angekommen öffneten sich die Türen und wir stiegen ein als die Türen sich wieder schlossen drückte ich, den Stop Knopf.
Tony
Ich schrieb Ziva eine Mail. "Womit hast du recht?"