"Sie werden überrasercht sein, aber sie werden sehen, dass es zwischen uns etwas besonderes ist, wenn wir beide zusammen sogar ans andere Ende der USA ziehen würden, damit wir zusammen bleiben können."
"Was würde ich nur ohne dich tun?" Ich sah zufällig auf die Uhr und erschrak etwas. Dann lachte ich: "Marty, sie mal auf die Uhr, wir haben es schon 00.02 Uhr. Ich glaube, wir sollten langsam mal ans Schlafen denken."
"Keine Ahnung aber, das musst du auch nicht herausfinden." Ich guckte auf die Uhr. "Du hast recht es ist schon wirklich spät. Ich geh mal ins Bad dann stand ich auf und ging ins Bad als ich da war machte ich mich bettfertig. Danach kam ich raus und ging wieder ins Bett dort legte ich mich hin. "Jetzt kannst du gehen."
Während Marty im Bad war, dachte ich: Wow, er ist der absolute Traummann. Er ist süß, liebevoll, macht jeden Spaß mit... Marty ist einfach perfekt. Ich liebe ihn sosehr. Als er dann wieder kam, ging ich ins Bad. Ich machte mich bettfertig und ging dann zurück ins Schlafzimmer, wo ich mich neben Marty legte. "Gute Nacht Schatz." Ich gab ihm einen Kuss.