Ich war geschockt als sie mir, das sagte jedoch nahm ich, das Ultraschallbild und schaute mir es an. Irgendwie freute ich mich auch, das sie Schwanger war und wenn ich erlich zu mir sein soll dann hatte ich so, ein Gefühl gehabt. Ich umarmte sie. "Ich dachte mir schon, das du Schwanger bist und ich freue mich sehr darüber."
Ich küsste ihn. "Normalerweise dürfte ich es gar nicht in mir tragen." Als er mich verständnislos ansah, erklärte ich: "Nachdem was Shariv mir damals angetan hat, haben die Ärzte gesagt, die Chance, dass ich schwanger werden würde liegt bei 4%. Das ich jetzt schwanger bin ist Schicksal." Ich küsste ihn wieder.
Ich löste mich sanft von ihm und grinste ihn an. "Du weißt aber schon, dass du dann die ganze Zeit meine Stimmungsschwankungen, mein Heißhunger, meine Gefühlsausbrüche und vieles mehr aushalten musst."
"Damit werde ich klar kommen." Mir blieb nichts anderes übrig. "Das wird jeder hier müssen." Solange wir keinen Streit bekommen würde ich damit klar kommen.
"Tali, Deeks, geht nach Hause. Tony, Ziva ihr auch, aber wenn wir einen Fall haben, will ich euch sofort wieder hier sehen. Und sagt Abby und McGee bescheid, sonst beschweren sich die beiden ja, dass es ihnen niemand gesagt hat."
McGee
"Nein, Tony und Ziva schreiben sich Mails, Tali und Deeks haben den Aufzug in Beschlag genommen und Gibbs und ich langweilen uns, da wir nicht mal mehr Akten haben!"
"Ich kann es mir vorstellen. Ich kann es kaum erwarten, bis wir unser Baby auf dem Arm halten." Ich zog ihn mit zur Couch und wir setzten uns. Ich kuschelte mich in seine Arme. "Oh nein, ich darf ja ab jetzt gar kein Kaffee mehr trinken. Du tust mir leid, wenn du mich dann jeden Morgen aushalten musst."