ich nickte lächelndKate...?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
jaa ..?ich lächelte ihn freundlich an
was.. ich dich eiegntlich schon immer fragen wollte......damals in der..Autopsie... warum hast du mich nich einfach..getötet...?
ich erstarret und sah auf meine hände... ich.... ich.... ich kontne nicht.... sagte ich leise... ich liebt eihn.. ich hääte ihn NIE töten könne... du hättest sdie chance gehabt mic auf dem dach zu töten... wieso hast du es nicht getan?
weil ich... ich...ich konnte es auch nicht...Ich hatte es auch nie vorgehabt.. ich wollte es nie...erwiderte ich leise..
ich sah zu ihm.ich kontne es nicht weil...irgendetwas hielt mich dvon ab...ich kontne nicht... ich stand auf und ging zum kühlschrank
ich ging ihr hinterher.hm.. das haben die beiden ja sogar geplant...!
Ich nickte und nahm eine Flasche Wasser
ich schmunzelte und nahm mir auch eine.hast du hunger..?(soo ich grh schlafen. nachtii)
Nein immoment nicht..Ich wusste das abby immer Kissen Jhtsd. Hatte und nahm ein... Ich legte meinen Kopf drauf ( schade ok gute Nacht bis morgen)
willst du lieber schlafen..?
Ein bisschen vielleicht..
ich nicte und holte den schlafsack für sie
Nur einen ?!'Das kann doch nicht zivas und Abbys ernst sein!!
ich grinstewas den Katie? Keine Lust zu kuscheln..?schmunzelte ich
hey.. ari werd nicht frech...grinste och..legst du dich zu mir?
mmh.... nagut..lächelte ich und nahm mir ein kissen.. ich legte mich neben ihr auf den boden..
ich lächelte und sah ihn an.wehe du fasst mich an.. komm auf keine fakschen ideen...
ich..?niemals... Was du wieder von mir denkst.. also bitte..!ichtat auf beleidigt und drehte mich unnerlich fgrinsend, demonstrativ um
Ich fing an zu lachen und begann ihn zu Kitzeln
ich grinste.. sie versuchte ets auch immer wieder.. nur war ic hn irgendwo kitzelig... außer...nicht dran denken.. sonst findet sie es wirklichnoch
ICh fuhr weher runter zu seiner Hüfte und dann seinen Füßen
ich musste mich echt beherrschen, als sie an meiner hüfe war..
Uch strich seine Hüfte entlang
kaaaateee... ich musste lachen..