ich lächelte und sah in ihre augen... wow... du... bist wirklich wubderschön Kate...hauchte ich leise.. Ups... das wollte ich gar nicht laut sgen... gottt. nie konnte ich meine klappe halten...!!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich sah ihn verblüfft an Ich...? Ähm... Danke... Meine Hand strich leicht über seinen hals. Gott wieso tat ich das?! Nie konnte ich meine Finger bei mir lassen!!!
verdammt lass uns raus ziva!! schrie ich durchs telefon. ich schluchzte plötzlich auf.. ziva das ganze ist kein spiel komm her und lass mich hier raus!
( alsoooo *shcnell anzieh* hat aber nicht mit kari zu tun.. xD eher das die schwanegrshacft von ziva richtig gut verläuft und auch die kleine nicht zu früh kommt oder so. aber es dann richtig komplikationen gibt, bzw das die kleine halt einfach nicht rauswill und ziva liegt 30 stunden in den wehen und ist natürlich voll fertig und alles, und auch die medikamente die die geburt einleiten sollen helfen nicht außer das die shcmerzen eigentlich noch schlimmer werden... und dann wenn sie grade den not kaiserschnitt einleiten wollen fällt zivas gesundheitsstand voll in den keller sodass sie nicht operieren können... und sie voll fertig und dann nach 36 stunden kommt die kleine endlich... *in deckung geh*)
(ja doc find ich super! da kann ziva dann richtig ausrasten und tony genervt anschreien & so, dass alles seine schlud ist& so. xD jaa. jaaa das find ich gut xD *knuddelknutsch* :D)
Kate...? Was ist passiert?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.