nein.. ich.. ich schluchzte noch immer... beruhigte mich aber langsam. er ist wohl anscheinend bei meiner wohnung.. oh gott..ich vergrub mein gesicht an seiner schulter
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich zog sie fest an mich.. ich strich über hren rücken und sah n ihre augen.. ich strich ihre tränen weg.. bitte nicht mehr wenen.. du bst so schön wenn du lächelst.. ich lasse nicht zu das er dich mitnimmt.. das er dich MIR wieder wegnimmt..
damals als er dch nach somalia entführt hat.. ich kontne es nicht ertragen nicht zu wissen wo du bst.. als es dann hieß du seist tod.. ist en teil mener welt zusammengebrochen.. ich kann dich nicht wieder verleren ziva! sagte ich ehrlich und strich durch hre haare
ichnickte etwas. langsam löste ich mich wieder etwas. Tony... Ich.. ich bin dir so dankbar.. für alles.. Dass du mich hier wohnen lässt.. und jetzt.. ich meine.. es ist 3 uhr und ich... ich seufzte. Danke.. Tony. ich küsste siene Wange und strich sanft über seine andere danke...hauchte ich nochmal...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich lächelte etwas und strch übe rhre wange.. ch og sie iin meinen arm und strich übe rhre seiten.. es ist mr egal wie spät es ist.. du kannst immer kommen und von mir aus auch dich ausweinen.. ch werde IMMER für dch da sein..
ich nickte lecht und wir legten uns hin.. ich legte mene arme um ziva und hielt sie fest.. ch würde se nicht loslassen.. ich kontne sie nicht weder verleren..