Tony: Ich schubste ihn weg und schlug seine Hand weg! Ich schob ziva hinter mich Sie gehen !! Sofort sonst Rufe ich die Polizei ! Wenn sie ziva nur ein Haar krümmen bring ich sie um!!
gehen sie eli sofort!! ich schob ihn aus der wohnung und knallte die tür zu.. ich sah zu ziva.. ich hob sie hoch und trug sie wieder ins bett. ich strich über ihre wange.. tut es doll weh?
ich musste kurz etwas auflachen. ich strich über seine wange Tony... Ich weiß nicht ob das so gut wäre... Ich meine... wir zwei... das... das... und jetzt die sache mit eli.... und ja.. ich will dich da nocht reinziehen, oder, dass dir was passiert.. Und außerdem ist a ja noch Gibbs REgel 12.. Ich meine ich weiß doch wie wichtig dir der JOb ist und ich will nicht dass am ende jemand gefeurt wird... und...
(keine angst, sie plappert wuieder mal nur etwas zu viel :D kannste gern beenden ^^)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich zog ihren kopf zu mir und küsste sie.. ich strich über ihre haare.. iva egal ob wir zusammen wären oder nicht.. ich würde dch immer vor allem und jeden beschüten.. ch würde für dih sterben... und das mit gibbs.. ziva er ist mit jen zusammen regel nummer 12 ist geschchte...
(achja, stimmt ja xDD totaaal verdrängt xDD| achja. wie wärs it gaaaanz langsam beziehung? also, dass es so weiter geht wie es jetzt ist nur eben etwas gesteigert wird mit der Zeit? (: )
ich schaute ihn etwas perplex an nachdem er mich geküsst hatte. Tony... ich drückte mich wieder fest an ihn
( oh ja gerne.. wie wärs wenn ziva mit tony einfach langsam machen will weil es auch ihr 'erstes mal' werden wird.. ( kann ja so sen das sie mit michael nie geschlafen hat weil er einfach nicht der richtige war...))
ziva.. lass es uns langsam angehen.. solangsam wie du möchtest.. ch will dch einfach bei mir haben.. in menen armen.. mt dir aufwachen..
(hmm... naja :/ sie hat ja öter schon erwähnt, dass sie beim mossad öfter sex als verhörmethode oder so 'genutzt' hat.. aber viellicht weil sie s chon lage nicht mehr mit jemanden geschlafen hatte und..ja..? )
ich nickte leicht und lächelte.