nun... man hat ein halluzinogen in ihrem körper gefunden, so wie spuren von fesseln und eine geringe menge belladonna um sie ruhig zu stellen, vergewaltigt wurde sie vermutlich nicht - die todesursache waren vermutlich innere blutungen, da man ihr das rückrad gebrochen hat, wie es aussieht mit blosen händen.... noch immer wagte ich es nicht den blick von der straße zu lösen, da ich sonst an das leiden des mädchens denken musste, es mir vorstellen würde
möglich.... die frauen haben sich die haare ausgerissen und die finger zeigen schwere schürfwunden auf - sie haben beide verzweifelt versucht sich zu befreien...
sie bekamen etwas zu essen, vermutlich von einer fast-ffod kette, wahrscheinlich damit er sie in aller ruhe weiter quälen konnte. ich hatte den ganzen breicht auswendig gelernt und wusste, dass ich heute nacht keine ruhe mehr finden würde
ja, serienmörder sind so etwas wie meine "spezialiät" antwortete ich knapp und hoffte, das er recht behielt. noch so eine tragödie wie damals wollte ich verhindern
Wollen Sie nicht wissen warum ich so eine verbindung mit dieser art von verbrechern habe, oder wissen sie es schon? fragte ich bissiger und bitterer als ich wollte
entschuldige das ich mit bei mir zu hause keine zeitung von minnesota kaufe.. gott jetzt versteh ich hre bissigkeit aber müssen sie die denn an mir auslassen ?!
nein... entschuldigen Sie, ich stehe noch ein wenig unter strom... heute ist auch mein erster arbeitstag, seit meiner - beurlaubung.... endlich brachte ich ein lächeln zustande
das tut mir wirklich leid liva.. und glauben sie auch wenn ich ielleicht so tue.. ich finde den fall auch icht .. agenehm... aber ichstehe optimistisch zu der sache.. das wir das arsch finden und das alle sein ende hat
das ist unser job.. wir sind für diese monster da.. um se auszulöschen.. aber es wird immer welche geben.. jetzt in dieser sekunde wird viellecht ein späterer sereinkiller geboren..