auch wieder wahr... lagsam wurde es dunkel vielleicht sollten wir gehen, immerhin weiß niemand dass wir hier sind. wie blöd konnte man nur sein, einfach irgendwo hinzurennen, und niemandem davon zu erzählen - dummes ich
nein, aber wer auch immer hierrumrennt, hat mindestens zwei frauen ermordet und übel zugerichtet - und ich wage zu bezweifeln, dass er besonders erfreut ist, zwei cops hier rumlungern zu sehen.
zwei frauen... und dann betreibt der täter so einen aufwand? das hier war kein verbrechen aus leidenschaft - zumindest nicht dieser art von leidenschaft. für ihn ist das hier ein spiel... eine art kunstwerk. er drapiert seine opfer nach ihrem tod.
dieses nicht... ich habe den autopsiebericht gelesen. ich starrte aus dem fenster Tessa ist vor ihrem tod viel laufen, über glasschreben, man hat auch schrammen an ihrem armen gefunden - wahrscheinlich ist sie in die scherben hineingestürzt - und sie wurde von einem hund; angegriffen udn noch etliche knochenbrüche als sei sie irgendwo hinunter gestürzt, der pathologe vermutet eine treppe... ich fixierte weiter die staße
voller glasscherben hunde und treppen.. und keine ah ung was für gefahren.. weiß man die todesursahe? gott ein labyrith ist rierig das kann man doch nicht einfach irgendwo hinstellen und jeder übersieht es..