klingt doch schonmal gut.. das erste opfer hieß alice westmnster.. sie hat in einem restaurant gearbeitet.. gleiche vermutung.. vielleicht ht sie den täter da kennengelernt?
er geht in ein lokal um später die Angestellten umzubringen. murmelte ich,, das würde viele mögliche opfer bedeuten das heißt auch das sich keiner an ihn erinnern muss, wahrscheinlich setzt er sich einfach an die bar, bestellt einen drink und schlüft den genüsslich bis sein opfer feierabend hat und lauert ihm dann auf - fragt sich nur wo er sie hinbringt. zu sich nachhause? wohl er nicht... das ganze blut und der lärm, den eine gequälte frau macht, die nachbarn würden das sofort merken... es muss ein anderer ort sein, wo sie niemand schreien hört; etwas abgeschiedenes....
eine waldhütte vielleicht?? frgte ich ich bin bei meinem flug her her über ein große waldgebiet etws außerhlb der stadt geflogen.. da gibt e doh siccher auch hütten..
wahrscheinlich privatbesitze... überlegte ich, konnte man eine frau in einer walthütte so zurichten? ja, mit dem richtigen werkzeug schon... wir haben auch noch ghost city.....
ich grinste in mich hinein unsere geisterstadt; in wahrheit ist es nur ein gewerbegebiert das kurz nach dem 2. weltkrieg errichtet wurde, das bei einem großen feuer fast ganz abgebrant und in den späten 50gern wieder aufgebaut wurde - nur um ein paar jahre später wieder abzubrennen... damals glaubte mann, dass das gebiet verflucht sei. also baute man es nicht erneut auf und ein abriss ist extrem teuer...
wenn sie nichts besseres zu tun haben als mehrere quadratkilometer verwildertees einsturzgefährtes und verfluchtes gelände zu durchsuchen... ich zuckte mit den schultern
ehen sie und ich bn optimit und in er hoffnung das wir sowohl den täter fin den als auh weiter menschn davon abhalten opfer zu werden.. ich deem sinn kommen wir wohl ncht zusammen.. ich grinste ferch tja das geld müssen wir wohl ausgeben denn sollen wir es nicht tun un es ist wirklich der ort der morde haben wir ein problem
ich lehte mich zurück, legte die fingerspitzen aufeinander und musterte ihn schweigend leider entscheidet nicht der chief, sondern die staatsanwaltschaft ob und was wir genehmigt bekommen und die mögen mich nicht wirklich. das war noch untertrieben
ich nickte und gemeinsam fuhren wir ins alte gewerbegebiet willkommen in der Geisterstadt. sagte ich humorlos als wir ausstiegen, hier wehte ein wiederlicher wind