sie haben das glück das ICH mich hier ziemlich gut auskenne....ich schob mich an ihm vorbei
SUCHE RPG PARTNER!!!!!!per PN melden!
ui das hat aber jemand gute laune..+snd sie immer so?murrte ich udn ief hr hinterher
darauf gab ich keine antwort
ch seufzte und ließ hr hnter her
und, wo sollen wir suchen?
gibt es irgendwelche bunker ode rgebäude de noch intakt snd in denen man sich verstecken könnte?
mh.. ich bin mir nicht ganz sicher, bestimmt aber wenn liegen die weit drinnen - und so weit habe ich mich nie getraut.erwiedrte ich
oh welch wunder sie haben so etwas wie gefühle..jedenfalls schonmal angst.. wtzelte ich .. komm wir gucken einfach mal..
ich zog die augenbrauen zusammenich war neun jahre alt.
na und?wo haben sie ihe gefühle die ltzen stunden verstekt?weggeschlossen?ich ging einfach weter
ich blickte ihm böse nach
kommen se odeer wolen sie hier warten?
dann iso....ich folgte ihm
ch pass auch auf sie auf..schmunelte ich
hören Sie: ich war ein kleines kind und es war halloween!verteidigte ich mich und nahm mir vor ihm nie wieder etwas von mir zu erzählen
ja ja schon gut..seien sie doch nicht immer so bssig..wieso sind sie so scheiße drauf?
ich bin noch nett zu ihnen. bringen sie niemals jemanden um und sie müssen auch nie meine wirklich miese seite kennenlernen.
wenn sie grade nett sind will ich wirklich nicht hre fiese sete kennenlernn.
rate ich ihnen auch...murrte ich
klar.. nett..murmelte ich udn ging weter aufs geälnde
wonach genau wolen Sie denn suche? einem Klingelschild oder einer Türmatte?[i]fragte ich ironisch
Ich sah zu ihr Oh sie haben Geschmack für Ironie..Nein.. Eine Hütte ein haus irgendwas wo man Unterschlupf finden kNm
mit ein bisschen arbeit kann man ihier überall unterschlupf finden - und bestimmt hausen hier auch die obdachlosen.gab ich zu bedenken, auch wenn ich ihm zustimmen musste
Na und ? Auch obdachlose können zu serien killern werden.Und wenn wie welche finden hatten wir gleich ein paar zeugen
aber nur wenn wir genug dollerscheine dabei haben.murmelte ich mehr zu mir selbstsollen wir mal rufen?