Tränen liefen vereinzelt über meine Wangen. Ich liebte sie so sehr... Ich wollte nur sie. Sie war mei leben.. Und ohne sie wollte ich nicht mehr leben. Du musst es entscheiden.. Ich hab Fehler gemacht.. Es liegt an dir ob du und eine Chance gibst
(sag nein sag nein ich will das er sich was antun will und ziva ihn Rettet xD)
Ich fing selbst an zu weinen. Ich wollte nicht ohne ziva... Ich ging ins Bad und ließ die Wanne volllaufen...
(eher das sie gleich die Tür einbricht. Weil sie das Wasser hört und denkt ' der nimmt ja jetzt wohl kein Bad ' Und sie klopf und hämmert aber keiner öffnet und sie die tür so iwie mossad mäßig aufbricht und Tony halt im Bad findet...)
Ich nahm den Ring ab und legte ihn neben die Wanne. Ohne mich auszuziehen stieg ich in die Wange. Tranen liefen über meine Wangen. Ich hörte ziva... Ich musste am sie denken bevor ich die Luft anhielt und untertauchte... Schon 2 Minuten später wurde alles schwarz..
Ich zitterte. Ich hörte zwar ziva aber konnte nicht die Augen auf machen.. Ich konnte nicht mehr... Ich brauchte sie. Sie war mein leben.. Z..zi..ziva..
ich nickte leicht. ja.. ja, wir werden heiraten.. okay? Aber bitte, tu mir das hier nicht mhr an.. bitte tony...mir liefen ch mmer tränen übers gesicht
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich zog sie zu mir und legte meine lippen asanft auf ihre. ch b so ein trottel.. es tut mir led.. so unendlch .. leid.. ch strich schwach die tränen weg und mir fielen de augen wieder zu.