ch sah lächelnd auf sarah. sie wr aus wie tali. mit ausnahme der augen natürlch.. sie awr so beaubernd.. langsam fielen der kleinen die augen zu. oh.. da wird wohl jemand müde.. kleine principessa.. hr könnt wirklich sehr stolz sein.. ich legte sarah vorsichtig wieder in tals arme
ich lächelte und sah wie Tali langsam die UAgen zu fielen..Ich sah zu Tony. Ich denke... wir sollten jetzt mal gehen und dich SChwesterlein, schlafen lassen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ziva! Ivh hielt sie an Ziva ich liebe dich und ich wünsche mir ein Kind mit dir! Ich weiß aber das du. Zumindestens zuletzt kein Kind wolltest! Aber ein Baby .. Ziva schon bei lili hab ich für gesagt das das Baby gut an dir aussieht . Ich Wand den Blick ab und ging zum Auto
ich saß auf dem Sofa und dachte nach... ich wusste er wollte kinder... aber ich...? ich wäre eine schlechte mutter... sicher, ich hatte tali sozsagen 'großgezogen'.. aber ein eigenes kind...?
ich wollte nie koinder.. allein schion damls wegen meinem Job... Und weil ich nicht wollte, dass esin die nähe von Eli war... aber eli war tod ud ich arbeitete beim ncis... und ich liebte tony so ungalublich sehr...
ich wollte sie ja niht dazu zwingen eéin kind u kriegen. sie ganz alleine soltle es wollen.. aber es war nicht so. und es machte mich traurig wenn ch dabb riv&gibbs oder jetzt alex&tali mit ihren babys sah..
Je länger ich darübe nachdachte, desto mehren die argumente gegn ein kind ab... Und dennoch.. nein, ich würde keine gute mutter sien.. Ich... ich war nunmal ich..