wir gigenn wieder runte rund setzen uns auf die couch. ich nahm ihre hand und legte den rng ren. ich awr bei tony.. er ist unglaublch sauer auf sich selbst.. er weiß das er ein arsch ist und das er eiinen unglaubliichen fehler begangen hat.. er hat geweint ziva.. er wollte das ich dir sage das er dch liebt.. und du die einzige frau für ihn bst, und die enzige die er als mutter euer kinder will.. er will die hochzeit so sehr und würde alles dafür tun.. er macht sch schrecklche sogen das er dch verloren hat.. er hat extra ein paar sacchen für dich mitggeben und ein foto von euch. ich zeigte auf die klene tasche
ich sah auf den ring in meiner hand. Aber ich warf ihn auf den Boden. tränen bildeten sich wieder in meinen AUgen. Nein.... Ich... ich kann das nciht mehr..! Tim! Ich liebe ihn, ja... Aber... ich bin fertig... Mit ihm und überhaupt auch! Ich kann nciht mehr... ich musste heftig weinen.. Ich konnte eeinfach nciht mehr...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ziva nicht.. ich hab den ring auf.. ich og sie in meinen arm. ich strich über ihren rücken.. ziva.. du liebst ihn.. er liebt dich.. er hat einen rieseigen unentschuldbaren fehler gemacht. ja und das weiß er auch.. aber du hast keine ahnung wie dreckig es ihm geht..
Ich schlucjzte. IHM geht es dreckig? Das einzige was er wohl im moment nur noch gesehen hat, war ein baby! Wie es mir ergehn würde war ihm doch scheißegal!!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
nein nein ziva,.. er .. ja ok das hat er damals.. aber jetzt.. er macht sich schreckliche vorwürfe das er nicht an dich gedacht hat.. wie es dir in der schwangerscahft gehen würde.. oder wie die geburt wäre.. aber er lebt dich.. er würde komplett auf ein baby verichten um dch wieder u kregen.. er will das du den ring hast.. diesesmal hielt ich ihr den ring nur hn und wartete ob sie ihn nahm
ich zog sie zurück und legte ihr den ring n de rhand. ich kann mit dem ring nchts anfange.. e sist dein ring ob du willst oder nicht... wnn du mit tony feritg mt geh u ihm und sag es ihm! ag ihm das du ihn verlässt, das du ihm seinen lebenssinn wegnimmst.. dich... dann kannst du den ring .. wegschmeißen verkaufen, verschnekenn mr egal.. aber bitte behalte den ring.. für tony..